Karaokeverleih in München?


W
waidler
Vinyl>Midi
Mitglied seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Servus,
ich suche einen Karaokeverleih in München, bei dem man ne komplette Anlage mit Mikro, Textbildschirm, usw. mieten kann. Hab auf Google n paar Sachen gefunden, aber da hat mich jetzt nix wirklich vom Hocker gehauen. Hat da jemand einen Tipp?
 
DJ Bi
DJ Bi
Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
nicht wirklich - da gab's mal wen in Germering, aber der macht glaub ich nix mehr.
Kannst mal bei Lime Light in Gilching anfragen, weiß aber nicht, ob die Karaoke-Anlagen haben!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
JoergLange
Antworten
16
Aufrufe
1K
JoergLange
JoergLange
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
2K
Zauberarbus
Zauberarbus
 

Neue Themen


Oben