N
Newman1
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre???
@ Newman1
Ich beschäftige mich mit der Materie erst seit knapp mehr als einem Jahr und fehlen mir immer noch viele viele Informationen übers DJing...und habe deswegen mir immer noch keine equipments gekauft sondern nur mit DJ-Softwares
was ich damit sage will ist, dass du nicht von anfang an dir Equipments besorgen darfst....du musst erstmal (wie die anderen Kollegen schon sagten) viel lesen, videos anschauen, es gibt in youtube sehr viele djs die durchaus hilfreiche videos rein sellen, und davon kann man vieles lernen...
Ntürlich nur theory wird auch nix bringen, deswegen empfehl ich dir, besorg dir nen dj-software und probiere da erst was zu lernen und wenn du der meinung bist aha jezt ist die zeit gekommen wo ich mir geräte kaufen soll, dann mach des...bis dahin wirste vieles gelernt haben
ALLES BRAUCHT GEDULD
pro pioneer: qualität.
pro gemini: riesen jog.
ich weis nicht in gewisser hinsicht isses schon ok einen der beiden "billig" cdj´s zu kaufen aber so wie es aussieht unterstützten die nicht das abspeilen von mp3 cd´s oder etwa doch ???
und wenn die keine mp3 cd´s abspielen sind die dann nicht soooooooooo gut.![]()
Ich will dein Gehör haben. Es gibt wohl wirklich nur sehr sehr wenige die den Qualitätsunterschied raushören
also hier daheim höre ich den Unterschied - aber egal
BTT:
Kennt jemand einen Ladend in Karlsruhe der die beiden Player da hat? Weil der Rockshop hat nur die hochpreisigen Player à la Pioneer CDJ400