Kaufberatung für Boxen System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beatbrötchen

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und auch noch recht frisch im deejaying.

Ich habe schon gefühlte 1000 Std mit Virtual Dj Pro verbracht, ich weiß das es viel viel bessere gibt wie z.b. Traktor oder Serato aber ich denke das macht kaum sinn ohne einem Deck/Mischpult nun aus dem grund möchte ich jetzt auch mehr lernen und wollte mir deswegen ein pioneer DDJ S1 zulegen, aber meine eigentliche frage ist was für Boxen sollte ich dazu nutzen?
ich bin regelrecht lernsüchtig was das Mixen betrifft deshalb möchte ich mir wie oben genannt auch gleich ne ordentliche console und dazu ordentliche boxen zulegen.

Nun mein Zimmer ist etwa 25m² groß und ich möchte die boxen eigentlich auch für alles was ich mit dem Pc mache nutzen also Filme schauen etc.

Mein Budget liegt bei ca. 500-600 €

Momentan nutze ich ein X-540 Logitech System was mir klanglich überhaupt nicht mehr zusagt als ich ein paar kandidaten probe hören durfte.

Mich stellt sich auch die frage ob es sinn macht ein 5.1 System aufzustellen.

Freue mich auf ein paar vorschläge.

Greetz. Beatbrötchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben