Ironie/Satire nicht verstanden werden, dann fällt einem nix mehr dazu ein..
Falls das mit der Bauernhochzeit Ironie sein sollte, war diese nur schwer zu erkennen. Ehrlich gesagt, hat mich das schon so angepisst, dass ich deinem restlichen Beitrag danach nichts mehr gutes abgewinnen konnte.
Ich sag doch auch nirgendwo was gegen Lichter auf ner Hochzeit. Ich bin da einer Meinung mit dir!!
ABER: ich hab doch schon alles was dazu nötig ist oder kann es mir dazu leihen falls man mal mehr braucht als im Standardfall.
Licht: Statisch/bewegt; konventionell oder LED, Trusssteher etc…. Alles ist schon da oder wird zugemietet je nach Bedarf, Kundenwunsch und Location.
Genauso Funkmikrofone, zweimal
Sennheiser EW100 G3 Strecken vorhanden.
Der Bedarf ist also gedeckt.
Meine Intention ist folgende:
Ich habe Lichtermäßig bereits alles angesammelt um den "Standardfall" abzudecken. Das einzige was ich nicht habe ist ne eigene Ton-Anlage. Noch nie besessen, immer zugemietet.
In letzter Zeit gabs Unstimmigkeiten mit dem Verleih und auch davor hatte ich den Gedanken, dass es mit ner eigenen Anlage einfacher wäre. Da könnte ich so die Standardsachen zukünftig komplett ohne Leihmaterial durchführen und würde mir die Fahrerei zum Verleih sparen und wäre unabhängiger.
Im Verleih habe ich mir immer die Seeburg geliehen, die fand ich gut dafür. Die hatten auch nix anderes.
Die Dave wurde mir bereits mehrmals vor meiner Frage hier im Forum empfohlen. Ich find die auch vom Prinzip nicht schlecht aber einfach zu schwer. Da leg ich lieber geldmäßig was drauf und schleppe weniger.
Und Cases habe ich schon erklärt, der Rest vom Material ist komplett gecased denn selbst zu solchen Gigs benutze ich nen 1,3t Anhänger.