Kaufberatung RCF Subwoofer

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
In nächster zeit steht bei mir wohl der kauf von zwei neuen subwoofern an. da ich etwas unschlüssig bin frage ich hier einmal in die runde nach erfahrungen mit den infrage kommenden modellen.

eigentlich war alles klar. ich habe mich schon gedanklich für die rcf art 905 entschieden.

https://www.musikhaus-korn.de/de/rc...IuCT0ZGb22rEzIlxgRw3ytDrw0AZ7ssRoC954QAvD_BwE

ich kenne die analogen vorgänger, hab vertrauen zu der marke, die subs sind erprobt und es gibt unzählige positive erfahrungsberichte.

jetzt hab ich aber gesehen dass es zu diesen subs ein nachfolgemodell gibt:

https://www.thomann.de/de/rcf_sub_905_as_ii.htm

zu dem gibt es natürlich überhaupt keine infos und die technischen daten machen mich doch etwas stutzig.

die neuen subs sind drei kilo leichter und zwei db lauter. ausserdem sind das jetzt bassreflex subwoofer. ist solch eine leistungssteigerung im selben preissegment möglich ohne auf kosten der qualität?

hat evtl schon jemand erfahrungen mit den rcf sub 905 as 2 gemacht? ich wäre sehr dankbar für alle tips die mich beim kauf unterstützen... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben