LoneStar
Robotroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wieso soll ich mich mit Mikros beschäftigen, wenn ich sie benutzen will"
*kopfaufdentischhau*
Ernsthaft "DJ"TunoZ, mach dir mal mehr Gedanken über deine Einstellung und das was du sagst, bevor du anfängst, dich mit Musik zu beschäftigen. So wird das nämlich nie was.
Naja du willst auflegen und willst dich nicht mit Grundlagen beschäftigen... Naja weit am Thema vorbei und zwar mit deiner Denkweise!
Meiner Meinung nach sind Mikros nur Nebensache. Wenn ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen würde, würde ich doch nicht so eine Frage in den Raum stellen oder ?
Was haben Die Grundlagen mit Mikros zu tun ?
Nur mal so als Randnotiz hab ich mich mit den Grundlagen beschäftigt.Ähm viel?
Pass auf, ein DJ ist nicht irgendeiner der sich ne VDJ Version kauft, dann mit nem Controller und Synchtaste Übergänge macht, die uns DJs bzw den die sich mit den Grundlagen beschäftigt haben zum brechen bringen.
Ein DJ ist ein Motivator ein "Spaßinstrument". Ein DJ sollte eine Masse zum eskalieren bringen. Und dazu muss er was können und dafür braucht man erstmal die Grundlagen zum Auflegen. Damit beschäftigt man sich zuerst, wenn man das kann, muss man versuchen zu lernen wie man eine Masse animiert, so dass sie auf deine Musik abgehen.
Nur so hat man erfolg und du hast keine Lust dich mit den Grundlagen zu beschäftigen und Willst schritt 10 vor Schritt 1 machen.
Glaube mir du wirst scheidern.
\EDIT
Achja:
![]()
Nur mal so als Randnotiz hab ich mich mit den Grundlagen beschäftigt.
Ich hab keine Lust auf Diskussionen die ins nichts führen von daher.
Kann wer meine Frage beantworten ?
Nur mal so als Randnotiz hab ich mich mit den Grundlagen beschäftigt.
Ich hab keine Lust auf Diskussionen die ins nichts führen von daher.
Kann wer meine Frage beantworten ?
Hättest du dich mit den Grundlagen beschäftigt, wüsstest du wie externe Soundkarten funktionieren, wo welche Signale eingehen und wo sie wieder raus kommen, bzw. was du wie anstöpseln musst... Hast dich also scheinbar doch nicht mit den Grundlagen beschäftigt. Von daher: viel Erfolg auf der Party, wenn die Ansprüche über "ein paar gute Lieder hören, die so zusammengebastelt sind, dass man nicht totales Ohrenbluten oder nen Doppler zu hören kriegt, der JEDEN aus dem Takt bringt" hinausgehen, wirst du aller Voraussicht nach ziemlich scheitern. Sollte aber, falls dich das DJing wirklich interessiert, nicht vom Weitermachen abhalten, ist einfach ein lernintensives Hobby...
Also sry das ich dir wiederspreche aber ich weiß wie man einen USB Stecker in einen USB Steckplatz steckt ? -.-
Also sry das ich dir wiederspreche aber ich weiß wie man einen USB Stecker in einen USB Steckplatz steckt ? -.-
Meine Güte, stellst du dich nur so blöd oder bist du es wirklich? Nur weil man weiß, wie man ne USB-Soundkarte am Rechner einsteckt, heisst es noch lange nicht, dass man versteht was das Ding eigentlich macht und wo man sein Headset, Controller etc. anschließen muss, damit es funktioniert. Nen USB-Stecker in ne USB-Buchse stöpseln trau ich auch nem Schimpansen zu!
Oh man denkt ihr denn ich bin dämlich ? Die Kopfhörer Funktion läuft ja einwandfrei nur das mit dem mikro bekomm ich nich hin.
@DJTunoZ
ich bin auch komplett ohne hardware angefangen, damals hatte ich jedoch verschiedene funktionen auf die tastatur gelegt..das würde ich dir auch empfehlen, sodass du auch ohne maus bisle an den eq´s spielen kannst, das erleichtert die sache eigentlich nen bischen, weil nur mit maus ists schon schwer..
ich würde dir villeicht den hercules mp3 e2 emfpehlen,
http://www.thomann.de/de/hercules_dj_control_mp3_e2.htm
kostet nur noch knapp 90 euro.. damit kannst zwar nicht wirklich beatmatchen o.ä. aber fürn anfang reichts, ich hatte das gerät auch und war eigentlich sehr zufrieden damitund für 70 euro verkauft, spricht nur 20 euro verlust ist auch vollkomenen akzeptabel.. da bleibt man eine party halt zuhause, dann hat man das geld wieder drin
ich persönlich fand den controller recht intuitiv, wüsste nichts, was daran unverständlich sein sollte und ich glaube, dass du damit in auch nur 2 wochen oder noch weniger bei intensiver übung doch recht schnell relativ gute übergänge hinbekommen solltestich würde dir für den abend aufjedenfall nen controller empfehlen und wenn es dir dann spaß macht, kannst das gerät ja behalten und weitermachen, bzw. wenn du den abend ohne verbringen solltest und es dir spaß macht, wird es später eh auf den kauf von hardware drauf hinauslaufen..
und fürn anfang reicht meiner meinung nach der controller
lg
holly
servus..
ich habe lange überlegen müssen, was ich mir kaufen soll und bin irgendwann zum entschluss gekommen - weil ich florian meindl oft mit nem controller spielen gesehen habe - dass ich mir den kontrol x1 und den xone:22 kaufe, einfach nur aus preisgründen.. jetzt nach nem monat ist mir aufgefallen, dass ich den sync-button hasse und möchte mir zusätzlich zu dem "set" (lol) 2x reloop rp-4000 m3d bestellen, möchte aber trotzdem bei traktor bleiben und mir die timecode-platten zulegen..
meine frage: wie gut würde die ganze hardware miteinander arbeiten? ich habe in dem thread -Link- nirgends herausgelesen, dass jemand nen allen & heath mixer benutzt.. ^^
@DJTunoZ
ich bin auch komplett ohne hardware angefangen, damals hatte ich jedoch verschiedene funktionen auf die tastatur gelegt..das würde ich dir auch empfehlen, sodass du auch ohne maus bisle an den eq´s spielen kannst, das erleichtert die sache eigentlich nen bischen, weil nur mit maus ists schon schwer..
ich würde dir villeicht den hercules mp3 e2 emfpehlen,
http://www.thomann.de/de/hercules_dj_control_mp3_e2.htm
kostet nur noch knapp 90 euro.. damit kannst zwar nicht wirklich beatmatchen o.ä. aber fürn anfang reichts, ich hatte das gerät auch und war eigentlich sehr zufrieden damitund für 70 euro verkauft, spricht nur 20 euro verlust ist auch vollkomenen akzeptabel.. da bleibt man eine party halt zuhause, dann hat man das geld wieder drin
ich persönlich fand den controller recht intuitiv, wüsste nichts, was daran unverständlich sein sollte und ich glaube, dass du damit in auch nur 2 wochen oder noch weniger bei intensiver übung doch recht schnell relativ gute übergänge hinbekommen solltestich würde dir für den abend aufjedenfall nen controller empfehlen und wenn es dir dann spaß macht, kannst das gerät ja behalten und weitermachen, bzw. wenn du den abend ohne verbringen solltest und es dir spaß macht, wird es später eh auf den kauf von hardware drauf hinauslaufen..
und fürn anfang reicht meiner meinung nach der controller
lg
holly