G
Godzilla
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr von
2 x Reloop RP-6000 MK6 Ltd. Turntable
1 x Reloop RMX-40 DSP Ltd. 4 Kanal DJ-Mixer white
Bin kompletter Anfänger und das wäre mein erstes Set!![]()
Was wäre ein guter Preis wenn ich diese Sachen gebracht bekomme?
Gern auch per PN!
Grezzes Danke im vorraus!
Vielen Dank für die Inputs.
Habe zuhause noch ein paar uralte Beovox S45-2 gefunden. Werden in HiFi-Foren teilweise in den Himmel gelobt, aber ob die bei meiner Benutzung taugen? Weiss da jemand mehr?
Frage bitte im richtigen Tread ...
...Wo soll ich das posten ?...
Hat er ein iPad / iPhone?
Dann wäre TouchOSC für 4,49€ doch etwas (die Android-Version ist momentan leider nicht zu empfehlen) ;-)
Billig heisst die Devise, auch wenn man dann u.U. bekanntermaßen 2x kauft. Wirklich so billig wie geht. Unter 100 definitiv, besser unter 50.
2 fader und 4 Buttons würdens echt tun. Am besten halt in nem Mixerähnlichen Layout. Wenn dann noch EQ Knobs und n X-fader dazu kommt - wie gesagt ok, aber kein Muss.
Du beschreibst gerade eine 2 Deck Console, das ist schon klar oder?Also definitiv keine 2-Deck Konsole, nur zwei Fader, jeweils Play und Cue buttons, und eben wie mehrfach gesagt optional noch jeweils 3 knobs für den jeweiligen Kanal für den EQ, und vielleicht nen Crossfader. Wirklich nicht deutlich mehr.
Doch gibt es aber die Firma ist wenig Vertrauens erweckend. Und hat nicht grade einen guten ruf in der Szene ( zu recht )
http://www.elektronik-star.de/USB-D...10003644&etcc_grp=DJ+Equipment&etcc_tar=Sales
Behringer will diese Jahr auch noch sowas rausbringen. Aber das wollten die schon letztes Jahr wann es kommt weiß der Geier
http://www.behringer.com/DE/products/CMD-MM-1.aspx
ist er doch ;-) oder was bedeutet 'kaufberatung und hilfe' für dich ?
ist schon in ordnung hier zu fragen ;-)
zu deinen 2 genannten könnten bis 200 euro noch welche dazu kommen
numark mixtrack pro
reloop digital jockey 2 IE
diverse hercules wie MK4 etc. (wenn dann mit AI <eingebauter soundkarte>)
usw.
am besten du suchst nach den einzelnen controllern hier und dann den namen des controllers eingeben und 'nur themen' anklicken.
oder
google benutzen: controllername und deejayforum eingeben (ist meist genauer/erfolgreicher beim suchen)
mfg