Kein Platz für Kabel/Stecker Reloop Konsolencase Pro

A

Andrew Spoon

Power-User
Dabei seit
19 Mrz 2011
Beiträge
648
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft dir zwar nicht weiter aber ich bin froh das ich mich doch für einzel Cases entschieden habe. Sonst hätte ich das auch genommen.. ;-)
 
Auf Bildern kann man die Stabilität schlecht einschätzen.... Aber ich würds einfach rausschneiden:d:D
 
Ich habe bisher auch fast jedes Case "zerschnitten", weil ich meine Cases zu Hause nicht jedesmal "ausstecken" will sobald ich den Deckel draufmache.
Heißt, sämtliche genutzten Cases hab ich hinten ausgeschnitten und nie Stabi.probleme gehabt.
 
problem is, die aluschiene ist auch im weg. also müsste da praktisch das da nen komplettes stück raus
 
So wie es auf den Bildern aussieht, scheint die Hintere Wand ja gedoppelt zu sein. Ich würde nicht nur einzelen Löcher sägen, sondern gleich das ganze Brett rausmachen. Kleine Löcher sind doch Kindergarten:D;)
 
Mut zur Lücke, was hier wörtlich zu nehmen ist :)

Mußte mein 350er-Pio-Systemcase auch völlig durch den Wolf drehen damit statt eines DJM 350 nen ausgewachsenes 12"-Pult reingeht... :)
 
so kann geclosed werden ohne rückwand gehts ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben