2x Reloop RMP 3 Alpha B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gee57

Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich verkaufe meine zwei Reloop RMPs 3 B wegen Zeitmangel und kann ich sie leider nicht mehr so oft benutzen. Die Reloops an sich wurden im Juli 2010 gekauft und sehen noch wie neu aus. Bis auf den einen Reloop ist ein ganz kleiner Kratzer auf dem Display der aber weiter nicht stört. Ich habe sie hier im Forum vor ca. 2 Monaten gekauft. Sie funktionieren wie neu und hatte bis jetzt keine Probleme gehabt.

Wer möchte kann gerne vorbei kommen und sie testen.
Orginal Verpackung + Rechnung und noch ein paar Monate Garantie
Anfrage auf Bilder oder anderes bitte per Privatnachricht.
Der 3 Kanal Mixer auf dem Bild gehört NICHT dazu (genau so wie die Kopfhörer) ;)

Mfg. Andre

http://imageshack.us/photo/my-images/684/img20120112142658.jpg/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben