Keine Clubnight mehr im TV

Weitere CLubnights hab ich aufgenommen

Ziel100 von februar 2007
Tocadisco von Mai 2007
Frank Lorber vom Hessentag 2006
Kid Chris und Boogie Pimps von den Rhein Main Hallen 2008
 
habe es zwar nie gesehen,aber das eine oder andere mal was gehört drüber.
naja so ist das dann halt.......
 
Weitere CLubnights hab ich aufgenommen

Ziel100 von februar 2007
Tocadisco von Mai 2007
Frank Lorber vom Hessentag 2006
Kid Chris und Boogie Pimps von den Rhein Main Hallen 2008

Hast du das bloß ausm Radio aufgenommen? Dieses Jahr kam doch gar nix mehr im TV soweit ich weiß.
 
Ziel100 von februar 2007
Tocadisco von Mai 2007
Karotte

:cool: würd mich ebenfalls freuen über einen Upload, kann leider nur ein dankeschön und nen grünen zurückgeben, nunja
 
die clubnight ist ein fester bestandteil meiner jugend gewesen. habe mich immer gefreut, wenn ich beim zappen darauf gestoßen bin. sehr schade!
 
Wäre ehct öieb, wenn ihr das mal hochladen würdet... danke schön!
 
irgendwie war es nur eine frage der zeit, leider!
aber das lineup was die da zusammen schustern ist auch sehr mainstreamig geworden und richtet sich mitlerweile auch eher an die "dreitagewach-als-klington" generation.

schade! man soll den alten zeiten nicht hinterher weinen, aber wie schön waren die zeiten des "ostermarsches" auf hr3 oder das fieberhafte mittapen von der clubnight bevors ab ins omen ging....

aber hey! dafür haben wir jetzt "hardcore" und "HARDTECHNO" *hust* ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben