kennt jemand pro lightning, amriswil (TG-schweiz)

E

eisendrath

lizenz- und rechtekenner
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
9500 Wil (SG)
hallo, auf ricardo.ch bietet der bieter prolightning aus amriswil dj-equipment an. kennt jemand diesen händler? war schon jemand dort, hat der einen laden oder ist das ein reiner versand? danke für eure erfahrungen mit diesem bieter. gruss, eisendrath
 
Hey, ich hab bei dem meine ganze Lichtanlage für knapp 500,- Ocken bestellt. Hier mal die Homepage : www.prolighting.de

Gruß, Fruchti
 
Glaube nicht das das die gleichen sind. aber unter der deutschen adresse kannst du ohne problem bestellen. die haben auch ein ladengeschäft.

gruß thorsten :)
 
Kann auch nur von der deutschen Fassung berichten: Empfehlenswert. Ware war ruckzug da.
 
Salut
Ich denke nicht das es ein grosser Laden ist, denn ich wohne in Romanshorn(falls dir das was sagt) und bin ziemlich oft in Amriswil, habe diesen Laden aber noch nie gesehen.

Greetz Van d'as
 
Also ich kenn den laden habe schon viel zeug da bestellt und auch sehr gute erfahrungen gemacht... es gibt kaum einen laden der dir so gute preise macht am besten schickst du denen eine anfrage und die schreiben dir dann ein angebot was dann nochmal unter den preisen im onlineshop liegt. NUR ZU EMPFEHLEN
 
hab auch schon dort bestellt mal gehabt. ging sehr schnell bis alles da war. die sind auch viel auf ebay vertreten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben