[Kino] Saw 2

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
sehr schön. Im Dezember bin ich eh in den Staaten. Da werd ich dann wohl mal reingehen
müssen :D
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Der erste Teil war ja schon richtig nett! Allerdings fand ich ihn immer einen sehr "komerziellen" Shocker, was man jetzt auch daran sieht das noch ein Teil rauskommt. Hoffen wir mal das sie sich was neues einfallen lassen!
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Der erste teil war hammergeil ! vor allem die flashige szene am ende (ihr wisst schon welche ich meine ;) )

freu mich schon auf den 2ten teil.
 
Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Aggi schrieb:
Der erste Teil war ja schon richtig nett! Allerdings fand ich ihn immer einen sehr "komerziellen" Shocker, was man jetzt auch daran sieht das noch ein Teil rauskommt. Hoffen wir mal das sie sich was neues einfallen lassen!

Find nich unbedingt das der 1. Teil rein aus lukrativen Gründen produziert wurde, da meiner Meinung nach die Handlung zu durchdacht war.
Das schöne an den Film war: jede (auch noch so kurz sich in Szene setzende) Person spielte eine mehr oder weniger große Rolle.

Für den 2. Teil werde ich den Weg ins Kino sicher nicht scheuen
;)
 
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf.
Der 1. Teil war ein Film genau nach meinem Geschmack, deshalb halt ich es für schwierig, daran zu kommen oder mit Teil 2 sogar noch einen drauf zu setzen. Man darf gespannt sein...
Steht schon ein Termin für Deutschland fest?
 
S

sektion-31

Active member
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
btw: es ist sogar noch von 3 weiteren Fortsetzungen die Rede!

Hier noch ein cooles Bild aus SAW 2

 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
SAW war ja wohl mal schön rätselhaft!

Genau ein Film nach meinem Geschmack! Undurchsichtig bis zum Ende... Hoffe, SAW 2 kann da gut ansetzen, ansonsten war ich natürlich auch schon ordentlich durch imdb informiert :)
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
naja, ich bin skeptisch, war ja mehr ein überraschungshit, und der regisseur vom ersten produziert nur noch, schon als ich damals das bei imdb gelesen hab war ich skeptisch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
254
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
192
sanexmusic
S
ElectronicAnarchy
Antworten
1
Aufrufe
144
ElectronicAnarchy
ElectronicAnarchy
S
Antworten
0
Aufrufe
127
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
182
sanexmusic
S
 
Oben