Kippen - Wo sind die Vorlieben? :D

Welche Zigarettenmarke bevorzugt ihr?

  • Camel

    Stimmen: 5 3,4%
  • Lucky Strike

    Stimmen: 21 14,4%
  • John Players

    Stimmen: 5 3,4%
  • Marlboro

    Stimmen: 12 8,2%
  • L & M

    Stimmen: 15 10,3%
  • Gauloises (rot)

    Stimmen: 18 12,3%
  • Gauloises (blau)

    Stimmen: 9 6,2%
  • Jin Ling ^_^

    Stimmen: 5 3,4%
  • Schmuggelware

    Stimmen: 26 17,8%
  • Andere

    Stimmen: 30 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
L & M Maxi Box für 6€
 
nil und american spirit, nil nur mal auf die schnelle, wenn man nix mehr zum drehen hat oder keine lust zu drehen hat
 
Die blauen Gullis oder Camel, was sonst?
 
Camel sind eigentlich ganz gut nicht zu stark nicht zu soft. Was gar nicht geht ist LM Blue bei Männern, die finde ich sind was für Frauen. A

Aber am besten ist gar nicht rauchen, auch wenn schwer ist. Ich wollte ja eigentlich aufhören aber es hat immer noch nicht richtig geklappt.
 
Also meien Lieblings Tschik ist Lucky Strike aber rauche als 2t Marke auch Chesterfield blau;)
 
Am besten nach Tabak :d
Jede Marke hat ihre eigene Note, Gauloises sind (für mich) etwas süßlich, aber ist ja auch egal :D
 
Also früher war es noch Marlboro,aber bei den Preisen wirst ja Arm,(ausser man bekommt die Guten Zollfreien vom Airport!!)!!!

Den PUEBLO Tabak kann ich nur jedem wärmsten Empfehlen!!!
Im Vergleich zum American Spirit,stimmt hier aber das Preisleistungverhältnis.
Er ist auch nicht so trocken,also auch zum Cigaretten drehen geignet!!!:D:D
 
Van Nelle zum drehen

und Pepe für ab und zu als abwechslung mal.

Weis nicht ob die euch überhaupt was sagen :d
 
Ich war 25 Jahre Raucher.
Vor 2 Jahren habe ich diese Dummheit abgestellt.
Es ist nicht cool zu Rauchen.
Man gibt ein Vermögen aus, um sich die Gesundheit vorsätzlich zu nichte zu machen.
Ich habe meine Mutter jämmerlich sterben sehen müssen.
Das alles nur wegen dem Dreckszeug.
...und Kiddis spart euch eure dummen Komentare übers Rauchen.
 
joa ich sags meinen eltern auch immer wieder. so diese "das messer, dass man sich jedes jahr ein stückchen teifer ins herz schiebt"-metapher, all das. aber da wird halt gelacht. bis es soweit is und man (und wenns erst mit 70 is) voll abkackt.
 
ich rauch jetz seid 21 jahren das selbe.. "ein hauch von nichts"

qualt mich.. un kostet auch nix^^:D
 
Ich rauche damit möglichen Kindern später meine Pflege und damit viele Kosten erspart bleiben. :)
Jetzt mal ernsthaft, soll doch jeder so wie er meint - die eine wird die andere Fraktion eh nie überzeugen können!
 
und genau das isses halt, was ich nich verstehe. klar trifft es nicht jeden, aber wie hoch is die wahrscheinlichkeit? man wird keine argumente vorbringen können, das rauchen anzufangen, dagegen spricht verdammt viel.
 
Kannst es also doch nicht lassen...

Wiederum ich lasse mich an dieser Stelle aber auf gar keine Diskussion ein, würd ja eh nichts bringen - ergo, rein verschwendete Energie.
 
nee klar kann ich es nicht lassen, wie denn auch. is so wie wenn du jemandem sagst "spring nicht den abgrund runter, jeder 5te geht drauf, die andern brechen sich die gliedmaßen" und derjenige springt dann. weißte? rein objektiv betrachtet is rauchen halt schwachsinnig. aber is egal, die diskussionen brigen wirklich nix, also ****** drauf :cool:
 
Warum man anfängt zu rauchen?
Es macht spass!
Ich habe erst wieder aufgehört als sich die Kippen gemehrt haben wo ich nach dem rauchen dachte "Warum habe ich die jetzt geraucht?"

Jetzt rauche ich nur noch sehr selten, eigentlich nur wenn ich sehr voll bin und einen anderen Tripp brauche. Kurzer Tabakkick nen Wasser und schon ist der Kopf wieder in Ordnung.
 
ich rauche gerne =>> steinigt mich :(

und wonach zigaretten schmecke ?? => meine selbstgedrehten nach vanille :)
 
Falls es schon geschrieben wurde, sorry, hab den Thread nicht gelesen.

Jin Ling (oder wie die heißen) ist eine reine Schmugglermarke, die gibts eigentlich gar nicht. Komischerweise wurden selbst die schon kopiert... :confused: :D

Ich pers. rauche Selbstgedrehtes (American Spirit, Pueblo, alles, was keine Zusatzstoffe hat) und das recht gern. Dafür am Tag auch nur um die 4-5 Stück, also überschaubar. Hab auch keinen Raucherhusten oder sonstige Beschwerden und ich rauche seit ungefär 11 Jahren. :)
 
in dieser reihenfolge:
-nil light (aufgrund der grandiosen plakatkampagnen der frühen nullerjahre)
-fortuna blau (spanisch; erinnern mich jedesmal an meinen aufenthalt in barcelona)
-parisiennes jaunes (einzig brauchbare alternative zu den leider nicht überall erhältlichen anderen beiden marken)

warum ich rauche? weil ichs kann. weil es gewohnheit ist (daher aber auch unregelmäßig und nicht soundsoviel fix pro tag). und weil es in bestimmten situationen einfach schmeckt (zum kaffee, nach dem essen, in der abendsonne mit bier am balkon, ...)
 
mal ne frage ...

gibt es irgendwo noch ...die filterlosen gauloises mit maispapier (die welche schon jean gabin rauchte) oder nur noch die ollen mit normalpapier ??
 
pfüüüüh. gute frage. ich weiß dass es bis vor einigen jahren noch die filterlosen nil gab, die in der ersten hälfte des 20. jhd im deutschsprachigen raum recht beliebt waren.

es könnte aber sein, dass eine der EU-regulierungen diese dinger mittlerweile verboten hat. ich bilde mir nämlich ein, dass vor einigen jahren ein grenzwert von 10mg/1.0mg (CO/nikotin) eingeführt wurde, weshalb plötzlich manche ausländischen zigaretten vom markt verschwanden bzw diverse sorten angepasst werden mussten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben