Klamotten beim Auflegen

• Ersteller Ersteller DanjayJosh
  • Erstellt am Erstellt am
Shirt mit Druck oder auch ohne, meist Dunkel, dazu Röhre in schwarz oder Jeans. An den Füßen meist Vans. In den Ohren 14mm Tunnel aus weißem Silikon, fürs Schwarzlicht :D.

(Möglichst) ausgefallenes Printshirt, Jeans und Adidas Superstars ^^

http://lmfao.bigcartel.com/

einfach sehr edel, liefert auch nach DE...

und noch was...ich als house handsup und hiphop dj leg durchaus mit baggys auf...(das wurde vorher mal diskutiert ob es das überhaupt gibt...)

naja, Ich schätze mal mit 50 werd ich auch mal so darüber denken...
edel kann in der jugensprache auch "cool" oder "geil" bedeuten...

naja, Ich schätze mal mit 50 werd ich auch mal so darüber denken...
edel kann in der jugensprache auch "cool" oder "geil" bedeuten...
LOL oke - wobei ich find die Sachen nicht mal cool oder geil. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Naja und das mitm Alter war hoffe ich mal keine Anspielung xD

kann edel auch: billig und nuttig bedeuten? so wirken zumindest die klamotten der seite auf mich..
ich weiß nicht.. bin in der jugendkultur aber auch nicht so verankert.

naja, billig und nuttig heissts weniger...kann man aber auch je nach dem ausweiten...ich finds jedenfalls sehr geil/edel/cool/stylish/phat zumal die Preise in USD sind.

zuhause?
In Boxershorts ;)

im club?
t-shirt, jeans

Im Club entweder T-shirt mit V-Ausschnitt und Jeans und als Markenzeichen Sonnenbrille oder für den edleren Club ein edleres Hemd ;)

Daheim, fast immer in Jogginghose, da ich zu Hause rumlaufe wie ein Penner :)

Thema: Klamotten beim Auflegen

ja nee, is klar.... beim auflegen sonnenbrille.. ... selbst als normaler clubbesucher ist ne sonnenbrille sowas von :rolleyes: ....

Aber werter Quint...

Der Gedanke wäre doch auch unausgesprochen in aller unser köpfe gewesen.

dj_atrak.jpg

oder denn hier..

hey ... nichts gegen die blues brothers brillen :mad:

die haben sich ihren status regulaer erkaempft, ersungen, erkaramboliert und vieles mehr ... :

"es sind 106 meilen bis chicago, wir haben ein halbes paeckchen zigaretten, es ist dunkel und wir tragen sonnenbrillen ..."

" ... tritt drauf ..."

meine homies und ich kurz vorm gig... ;)

06.%20Tuetue.jpg

@ electrip

genesis_203_203x152.jpg

quelle genisis i cant dance

das waren wir, bevor irgendwelche plagiatoren uns nachahmten und abkassierten :D :D :p

Nackt soll ja voll der Renner sein ... kann dich wenigstens keiner mit seinen Blicken "ausziehen" ^^

stylishes club shirt, frischer haarschnitt, gel in den haaren, schön gepumpter body, handgelenksband & kopfhörerbügel im nacken und dazu stylish abgehen --> Mein Stil

die sachen die man immer trägt
veleicht nun nich grad die bett klamotten ;)
ween man deen im bett überhaubt klamotten trägt :)

Ich zieh mich immer normal an mir egal wo ich spiele hauptsache mir gefaellts und es ist bequem^^
Waere ja noch schoener wenn mir jemand sagt was ich zum auflegen anziehen soll! Nee nee nee

Zurück
Oben