Klamotten beim Auflegen

was heißt nich glauben können.. es sieht erstens wirklich etwas homophil aus und dazu noch endsprollig.

was ein hart sinnloser thread, derschlägt den applethread noch :D
was spielts für ne rolle was man anhat?

wenn ich im kartoffelsack auftrete und ne gute performance biete, wirds publikum das auch gut finden!
Trotzdem wird man sich im Nachhinein noch das Maul über dich zerreißen weil du der erste DJ bist der im Kartoffelsack auflegt :D Aber eigentlich ist das die beste Werbung :p
 
ari gut gebaute legen unten ohne auf :rolleyes: :eek:

wahrscheinlich bist du das nicht, denn wir haben glaeserne pulte :)
 
Ja gibt es jetzt hier Beweisfotos vom grappenmaker oder nicht, wenn interessieren denn die Ibiza Brothers. :confused:
 
Mach Dich hier nicht lächerlich, kein ClubBesitzer lässt Dich oben Ohne Auflegen, sogar wenn Du Mister Universum bist.

ähm... jetzt machst du dich gerade lächerlich.. :d zumindest gibts n fail in dein hausaufgabenheft... :p

hab selbst - und bin nun wahrlich kein adonis, sondern eher typ spacken, und auch so gar nicht doll bekannt - spontan aus bierlaune und hitze im club (normale ausgelassene technoveranstaltung mit 500 gästen) beim auflegen mein shirt in die ecke fliegen lassen... hat sich niemand dran gestört. warum auch? oder auch letztens, als irgendwelche kollegen ausm bar25 umfeld da waren, gleiches spiel bei denen... oder andere veranstaltungen hier in der gegend. gibts immer wieder...
 
Würde mal sagen das man sich am besten an das Publikum, Location, Genre und Anlass anpasst. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen ....
 
wie ihr alle abgeht, wahnisnn ey! ich leg mit skimaske und winterjacke auf.
 
bei bällen und "noblen" veranstaltungen:

Anzug und

2015011602.jpg
 
Der eine ist halb nackt der andere mit Maske, gibts eigentlich noch DJs in Jeans und T-Shirt :)
 
in string-tanga und alten sportsocken. die drück ich dann jemanden ins gesicht, wenn er dem equipment zu nahe kommt.

nee, bisher habe ich in ganz normalen street-klamotten aufgelegt, also so, wie ich sonst immer rumlaufe.
 
soooo ich lege so auf :D

Militärhose, Gasmaske wenn ich eine da habe :p, MoH T-shirt oder iwas mit Hardcore oder Terror aufschriften. Joa dann wird es lustig xD
 
ie wärs mal mit long-T und ab dann nix mehr.. hinterm pult sieht des eh keiner. und man hat noch eine umbeschreibliche freiheit :D
 
ie wärs mal mit long-T und ab dann nix mehr.. hinterm pult sieht des eh keiner. und man hat noch eine umbeschreibliche freiheit :D
Diese Freiheit kann trügerisch sein... spontane biochemische Reaktionen im Gehirn können dafür sorgen, dass körperliche Paarungsbereitschaft ausgelöst wird.

Folge davon ist zum einen, dass dadurch ein unergonomischer Abstand zum Pult eingenommen werden muss... es kann zur sozialen Ächtung kommen, psychische Schäden können nicht ausgeschlossen werden (weder beim DJ, noch bei den Gästen) etc etc...
 
...
Folge davon ist zum einen, dass dadurch ein unergonomischer Abstand zum Pult eingenommen werden muss... ...

das unter gesichtspunkten der humanitaeren gesamtentwicklung, auch in bezug auf eventuelle hormonelle schwankungen, fehlgeschalteter synapsen sowie makro- und mikrozellularer prozesse, gebaute pult verfuegt ueber umfangreiche kompensationsmoeglichkeiten diverser menschlischer schwaechen, aussteifungen, bewaesserungen ....

pulttyp - spechthoehle ==> maskuline ausfuehrung (auch in darkroomoptik moeglich)

pulttyp - baerlauch => die feminine ausfuehrung
 
was macht ihr euch denn alle so gedanken, er wird auch weiterhin im gleichen abstand zum pult stehen.

random-beats rennt mit nem Ständer gegen die Wand und bricht sich die Nase!!!

:p
 
Wenn das größte Problem die Klamotten beim auflegen sind, kann man sich schon vorstellen weshalb man da oben steht.
Nicht die Musik steht bei denjenigen im Vordergrund, sondern wohl vielmehr Fame, Coolness und Selbstverliebtheit! :eek:
Legt den Focus lieber auf anständige Musik.
 
Wenn das größte Problem die Klamotten beim auflegen sind, kann man sich schon vorstellen weshalb man da oben steht.
Nicht die Musik steht bei denjenigen im Vordergrund, sondern wohl vielmehr Fame, Coolness und Selbstverliebtheit! :eek:
Legt den Focus lieber auf anständige Musik.

*ACHTUNG IRONIE*
ja.. aber hallo :D
für was sind wir denn überhaupt DJ's geworden. der musik zuliebe oder was :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben