Klamotten beim Auflegen

So!? :)

14.jpg
 
prima. jetzt bin ich bedient. dabei wollt ich noch grillen...

zu underground club fällt mir noch ein laden ein, den ich mitte der 90er wirklich so wahrgenommen hatte. den eimer.
das war trash allererster sahne (zumindest fürn halblandei wie ich). dnaja, da wären einem so selbstgebräunte hanseln und anderes "sylisches" getier nicht über den weg gelaufen.
egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich glaub die wuerde ich ausm laden schmeissen wenn so pimpfe zu uns in laden kommen^^
 
meistens ein stylisches shirt mit ner message. auf kopfbedeckung verzichte ich eigentlich immer.
 
Hmm...normal halt. Zieht sich wer extra besonders an, wenn er auflegen geht? Irgendwie seltsam.
Ich geh halt so auflegen, wie ich auch normal auf die Straße gehe. Im Sommer mit kurzer Hose + schickes T-Shirt und im Winter Jeans + T-Shirt. Dazu kommt dann noch, dass ich Armbänder trage die ich von meiner Freundin bekommen habe. Aber sonst normal. Finde es ziemlich seltsam, manchmal sogar peinlich, wie manche hinterm Pult stehen. Der DJ sollte halt kein Model sein, sondern DJ :D
 
Wenn ich n Mädchen wär, würd ichs genau wie sie machn.. ;)

36011_137378872944881_100000183065821_388382_7491356_n.jpg


34174_137378526278249_100000183065821_388371_6182048_n.jpg


Auf beiden Bildern: Marika Rossa
 
stylishes club shirt, frischer haarschnitt, gel in den haaren, schön gepumpter body, handgelenksband & kopfhörerbügel im nacken und dazu stylish abgehen --> Mein Stil

Beim Auflegen oder beim Clubbesuch?

Wenn ersteres: Poste mal bitte ein Bild wo du beim Auflegen bist.
Wenn zweites: Wieso zur Hölle gehst du mit Kopfhörern in nen Club?
 
Beim Auflegen oder beim Clubbesuch?

Wenn ersteres: Poste mal bitte ein Bild wo du beim Auflegen bist.
Wenn zweites: Wieso zur Hölle gehst du mit Kopfhörern in nen Club?

Wird wohl beim Clubbesuch sein. Siehe hier:

ich leg immer oben ohne auf, da spielt das keine große Rolle du Mälzer

Also, wat will er mit Kopfhörer beim Clubbesuch (zumal sein Club wohl eher ein Jugendtreff sein wird:D):confused:
 
Meistens lässig Baggies oder Jeans, im Sommer auch gerne mal Boardshorts. Dazu immer ein auffälliges T-Shirt, meist mit buntem Druck, irgendwelchen Sprüchen oder auffälligen Motiven drauf.
 
Beim Auflegen oder beim Clubbesuch?

Wenn ersteres: Poste mal bitte ein Bild wo du beim Auflegen bist.
Wenn zweites: Wieso zur Hölle gehst du mit Kopfhörern in nen Club?


nein, beim auflegen, ich mach seit jahern bodybuidling und achte sehr auf meinen body, deswegen auch gern mal oben ohne, oder im unterhemd ;)
 
Mach Dich hier nicht lächerlich, kein ClubBesitzer lässt Dich oben Ohne Auflegen, sogar wenn Du Mister Universum bist. Deine Posts.. Dafür find ich wirklich keine Worte
Langsam glaube ich wirklich, dass Du nur ein Faker bist, der uns hier ärgern will! :mad:
 
nein, beim auflegen, ich mach seit jahern bodybuidling und achte sehr auf meinen body, deswegen auch gern mal oben ohne
Puh... ich bin jetzt seit 15 Jahren im Nachtleben unterwegs.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich bisher nur 2 DJs oben ohne auflegen sehen.

Der eine war Sven Väth, der andere ein DJ innem Schwulenclub.

;)
 
Gut, ein Dj mit Namen kann sich das evtl leisten, aber das wars dann aber auch mit den Ausnahmen.
Schwulenclub ist wieder was anderes. Das wird alles warscheinlich alles "offener" gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... ich bin jetzt seit 15 Jahren im Nachtleben unterwegs.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich bisher nur 2 DJs oben ohne auflegen sehen.

Der eine war Sven Väth, der andere ein DJ innem Schwulenclub.

;)

Ich hab ja auf einer U-Bahn Fahrt Vorbei am CSD Umzug mehr gesehen :)
 
Ich hab ja auf einer U-Bahn Fahrt Vorbei am CSD Umzug mehr gesehen :)
Naja CSD gilt da ned - hier gehts um Clubs.

Aber absoluter Anderkrounder und offen passt doch nicht zusammen :eek::confused:
Doch doch - es gibt unter dem Underground nochmal einen noch viel cooleren Underground... des is der Unterbodenunderground... da sind alle viel "offener".

Naja und da der Ari eh der Uberundergroundler der Undergroundler ist, isser doch bestimmt im Unterbodenunderground tätig. Kann mir das nur so erklären.

Kennen wir Mainstreamler nur nicht... diese Türen bleiben uns wohl verschlossen.

:confused:
 
man man, glaub ich auch sofort, dass ihr das nicht glauben könnt. kuckt mal hier, hab mir das von den Ibiza Brothers abgekuckt. Wenn man gut gepumpt ist, kann man sich das schon leisten und der Cluibbesitzer sagt auch nichts.

Bild wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt nich glauben können.. es sieht erstens wirklich etwas homophil aus und dazu noch endsprollig.

was ein hart sinnloser thread, derschlägt den applethread noch :D
was spielts für ne rolle was man anhat?

wenn ich im kartoffelsack auftrete und ne gute performance biete, wirds publikum das auch gut finden!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben