Kleinere Alternative zur Maya 44 USB gesucht

• Ersteller Ersteller matt shure
  • Erstellt am Erstellt am
matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Hallo,

Ich bräuchte eine USB Soundkarte, die

a) einen Line In, am besten in Chinch Ausführung,
b) einen Line Out, am besten auch in Chinch Ausführung hat.

Von mir aus auch umschaltbar, werde nicht ein und Ausgang gleichzeitig nutzen.

Alles andere brauche ich nicht und will deswegen auch kein Geld für 4 Ein/Ausgänge bei der Maya ausgeben.

Wichtig wäre mir nur, dass sowohl der Ein- als auch der Ausgang eine klanglich gute Qualität bieten, wozu kauft man sich denn sonst Studiomonitore... :D

Also, wer eine passende Empfehlung für mich hat, bitte posten!

PS: Die Suche nach USB AND Soundkarte ist nutzlos, da USB ignoriert wird. Hab nach den ersten 10 Seiten Suchergebnissen aufgegeben.

Schönen Gruß,
Matthias

EDIT: Sorry, im Forum vertan. Bitte nach DJ-Tools verschieben. Thx!

Zuletzt bearbeitet:

Gibts da wirklich nichts?

Ich habe mir von Creative ne billitsch-Variante ~40-50€ gekauft, die einwandfrei zur Aufnahme/Wiedergabe von Musik taugt.

Klick

Edit: Zur Soundqualität kann ich nur sagen, mir langts :D

peeb schrieb:
Ich habe mir von Creative ne billitsch-Variante ~40-50€ gekauft, die einwandfrei zur Aufnahme/Wiedergabe von Musik taugt.

Klick

Edit: Zur Soundqualität kann ich nur sagen, mir langts :D

Wird man stattdessen auch die Terratec Aureon nehmen können??

Jo das gleiche...sozusagen das Konkurrenzprodukt...soll aber oft stress machen...lauten einigen Foren...hatte damals auch nach ext. USB Soundkarten geschaut...beste ist halt die Maya...EX5...und nachdem ich die bei einem Händler für softe 99€ gesehen habe inkl. Versand...hab ich ohne zu zögern zugegriffen...

also ich verwende für meine Mixes ne "billige" Creative (net lachen) Soundblaster mp3+, der meiner Meinung nach sowohl klanglich als auch verarbeitungsmässig sein Geld wert ist, ich hab meinen um € 35 gekauft und bin vollkommen zufrieden damit, ...

Hinweis vergoldeter Line-In Chinch und Line-Out Chinch

mfG
Wolfgang
DJ Ibex

Zurück
Oben