Traktor DJ Mixer mit Esi Maya 44 USB - Brauche Hilfe beim Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Invisibly

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jul 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin bei meinem ersten Beitrag nicht ganz falsch hier. Hab leider noch keinen Zugriff auf die anderen Foren...

Zu meinem Anliegen:
Ich mixe seit ein paar Jahren Hobbymäßig an meinem Computer und verwende dabei die Software "Traktor DJ Mixer" von NI. Kürzlich kam der 5-Kanal Mixer DJX 700 von Behringer dazu, für den ich mir extra 2 Soundkarten in den PC eingebaut habe, um das Musiksignal trennen zu können. Also Deck A auf die eine Soundkarte, Deck B auf die andere. Das hat alles super geklappt.

Da mich aber der ständige Um- und Aufbau meines PCs inkl. Monitor und allem was dazu gehört zu Freunden oder in unseren Partykeller genervt hat, habe ich mir einen Laptop gekauft, in der Hoffnung alles würde einfacher werden :)

Gestern kam dann die externe USB-Soundkarte Esi Maya 44 in der Hoffnung, ich könnte damit die gleichen getrennten Signale erzielen, wie bei meinem PC. Leider schaffe ich es nicht, die Soundkarte so einzustellen, dass ich für Deck A, sowie Deck B einen eigenen Kanal habe. An der Soundkarte leuchten immer nur bei Kanal 1/2 die Lichter, der 3. und 4. Ausgang bleibt ungenutzt.

Was mache ich falsch? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Grüße

Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben