Komplete 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pipoch

pipoch

aka Delan Reed
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
281
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hallo liebe forumgemeinde,
vor kurzer zeit habe ich mir KOMPLETE 8 gekauft. ein super package mit allem drum und dran :)

nachdem ich das ganze zeug installiert habe, konnte ich meine synthi's erfolgreich in mein DAW importieren.

eigentlich funktioniert auch alles, bloss wenn ich z.b den synthi MASSIVE öffne, kann ich den zwar abspielen, aber sobald ich rumschraube kann ich mit meiner tastatur den sound nicht mehr abspielen d.h ich muss wieder auf den MASSIVE button klicken (es wieder öffnen), dann spielt es den sound wieder ab.

dies ist ziemlich mühsam, den synthi wieder öffnen und schliessen darum frage ich hier nach rat

ps: dieses problem taucht nur bei den KOMPLETE synthi's auf. Ich benutzte FL10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben