Kopfhörer - Alternativen zum Sony MDR-V300

• Ersteller Ersteller futurefreak
  • Erstellt am Erstellt am
futurefreak

futurefreak

Neues Mitglied
heyy!!
erst mal bin ich neu hier und brauch eure hilfe!!
such mal nen kopfhörer für meinen mp3 player der nicht zu groß ist und einen satten sound mit guten bass hat!! wichtig wäre mir das er geschlossen ist und nicht zu groß!! also hab jetz mal den mdr-v700 gehört und ist ein ziemlich geiles teil aber schon ganz schön groß!! nun wollt ich mal fragen ob es was in der größe vom mdr-v300 gibt und was in dieser größenordnung zirka der beste is!! oda gibs da nur den sony?? und wie is dieser mdr-v300??
dankeschön!!

mlg freak

AW: Kopfhörer

Suchfunktion...gibt tausende Threads zu Kopfhörern...kleiner und trotzdem gut wäre wohl dann Sennheiser aber bemüh einfach mal die Suche...

hmmm .. war eigentlich nicht das was ich erwartet habe aber naja ..
suchfunktion mit kopfhörer bringt etwa 500 ergebnisse und wahrscheinlich 3 nutzbar ... also bitte antwortet hier ..

danke

Mann, was bin ich heute gnädig. Ich habe es fürs erste dabei belassen, die Überschrift konkreter zu fassen. Trotzdem würde ich empfehlen, diese 500 Ergebnisse von vorne bis hinten und wieder zurück durchzuackern. Noch intelligenter wäre es natürlich, sich mal im Rahmen des Budgets umzusehen, was es da überhaupt am Markt gibt und welche dir davon überhaupt gefallen, anstatt andere die Arbeit erledigen zu lassen. So kämen wir viel schnell zu Ergebnissen, die auch dir zusagen. :rolleyes:

wie kann man nur so gnädig sein, und das in diesen mengen. nee, nur noch ******e hier ;). aber suche mal nach passenden headys im netzt, entweder nach preis oder marke, und entscheide selber zwischen den zur auswahl stehenden modellen, bis nur noch 2 in der entscheidenen wahl stehen. nur dann ist eine schnelle und unkomplizierte lösung möglich.

ok .. danke!!
würd mal sagen so zirka bis 70 - 80 euro und das design vom mdr-v300 sieht schon mal nett aus!! wichtig ist aber nicht zu groß!! aber es geht ja nicht nur ums aussehen ..

.. ach ja bin auf suche aber kann mir jmd vl ein paar modelle sagen die ungefähr in diese größenordnung passen?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
heyy!!

kann mir mal jemand sagen wie so die bässe beim mdr 300 sind?? werd dann mal versuchen in selbst zu testen ... hoffentlich!!

mlg

man mache letzteres, um ersteres selbst und individuelle nach eigenem geschmack beurteilen zu können

Zurück
Oben