Kopfhörer für iPod

S

Santa

is öfter hier...
Dabei seit
29 Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal ne kleine Hilfe bzgl. Kopfhörer für nen iPod. Hab' momentan so billige 3€-Vivanco-Dinger dran, klingen aber genauso bescheiden wie die originalen Apple-Hörer.
Hab' über die SuFu schon Tipps zu den Sony MDR-EX71 und den MDR-ED 31 gefunden. Mag' aber eigentlich keine Sonys kaufen, da sich da die Ummantelung der Kabel recht schnell lösen soll.

Vorweg: Ich möchte schon Stöpsel haben, also keine Headys mit Bügel ;)

Da hier ja viel von dem Koss Portable Pro geschwärmt wird hab' ich mir mal andere Koss-Produkte angeschaut, was haltet ihr von den Koss Sparkplug?
Kumpel meinte auch, der Creative EP 630 sei nich verkehrt.

Wollte max. so 35 - 40€ ausgeben. Hat hier jmd. nen "Geheimtipp"? Bei der Fülle an Produkten blickt da ja keiner mehr durch :D

TIA
 
Hast du denn einen Sony, der Probleme macht? Ich hab 2 Stöpsel, beide seit 5 Jahren einwandfrei.
Mein Liebling ist aber der Sennheiser MX 500, den hab ich meistens an meinem MP3 Player dran. Gibts bei Amazon wirklich billig, drückt nicht im Ohr und hat nicht so einen aufdringlichen Bass wie manch anderer Heady. Alles in allem zu empfehlen.
 
Für unterwegs nehm ich immer meine Koss Porta Pro, die sind klein leicht und haben nen bombastischen Sound, sehr zu empfehlen, ham auch schon etliche Testsiege zu verzeichnen!
Andere sind mir für unterwegs einfach zu groß und sperrig!
 
joa, hab ich gelesen - aber ich mag die nich. Bin einer von der Stöpsel-Fraktion ;)
 
Ich nutz für meinen Ipod die Sennheiser px 200.
Bin absolut zufrieden mit denen, super sound und wie ich finde kein allzu extravagantes Design.

mfg Meedo
 
Hallo Zusammen!
Wenn du zu viel Geld hast kann ich dir nur die Bang & Olufson A8 Kopfhörer empfehlen!
Top Sound, super Verarbeitung, geiles esign aber extrem teuer!
Ich glaube so um die 100€!
Schönen Gruß
T2004822938144.jpg
 
Leider sprengen auch meine Deinen Geldrahmen, sind dafür aber Weltklasse!

Klick!
 
Hey,
habe seit ca. 3 Jahren die Sony mdr-ex70 Kopfhörer und bin absolut zufrieden damit. Die Wiedergabe der Bässe ist der hammer. Preislich dürften die im Rahmen liegen und irgendein Verschleiss macht sich nicht bemerkbar.

MfG
 
t.i.m. schrieb:
Leider sprengen auch meine Deinen Geldrahmen, sind dafür aber Weltklasse!

Klick!

haste die schonmal selbst gehört?

bei stöpseln ist das ja so ne sache mit dem testen.
man kann da jetzt schwer beurteilen, ob nun zb ein sony oder ein sennheiser besser klingt, weil kaum einer direkte vergleiche hat.
 
Nimm ich einfach mal den Thread hier.

Wie findet ihr die Gummiringchen, bei Stöpselearphones? Ich finde sie sehr unangenehm!
 
DJ Cotton schrieb:
Wie findet ihr die Gummiringchen, bei Stöpselearphones? Ich finde sie sehr unangenehm!

Die drücken auch bei mir im Ohr. Ich bevorzuge die "normalen"

Bin derzeit glücklich mit meinem Sennheiser MX200. Wird zwar mit BASSRöHRE betitelt, ist aber nicht sehr Basslastig.

Hab ihr auch schonmal mit Stöpseln aufgelegt. Ich musste mal, weil bei meinem Kopfhörer (damals noch son Billigteil) der Bügel gebrochen ist. Kann ganz witzig sein, damit zu mixen (wenn die Teile nur n bissle mehr Bass hätten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
auflegen mit Stöpsel? Ich glaube wenn damit im Club auflegen willst sind die Dinger nach 2min. reif für die Tonne :D
 
@SANTA Ne das war zu Hause beim üben. Im Club gäbs bestimmt Ersatz. War halt kein anderer Kopfhörer mehr da.
 
Da ich mir gerade neue Kopfhörer gekauft habe, knall ich die gerade mal hier rein. Sind zwar keine in-ears (sondern ein Stereo-Nackenbügel-Kopfhörer) und auch nicht fürn IPOD (sondern für nen Walkman! Jaaa, sowas gibts noch ;) ), bin aber dennoch zufrieden und kann sie nur weiter empfehelen:

Sennheiser PMX 60
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben