Kopfhörer gestohlen ... welchen nun?!?

Also mir sind alle möglichen Kopfhörer meistens recht schnell kaputt (Darunter auch ein Sennheiser!!) gegangen. Jetzt hab ich seit 1,5 Jahren den Technics RP-DJ 1200 und bin mehr als zufrieden!

Geiler druckvoller Sound und drückt auch nach 6h tragen nicht.

Der Sony sieht zwar geiler aus, aber ich persönlich finde den Klang des Technics viel besser.

Und mein Hauptargument für den Technics ist einfach die Robustheit, hab den auch öfters schon verliehen, weil irgendwelche Gast-DJs ihre Headphones verreckt sind oder vergessen wurden und da ja andere Leute normalerweise nicht unbedingt sorgsam mit den Dingen anderer Leute umgehen, bin ich total überrascht, dass das Ding noch tut wie am ersten Tag!
 
ich hab meine Senni´s nie hergeborgt bin aber umgeganden wie mit einem prügelkind!*g* und er hats überlebt .. jetzt erfreut sich eben ein anderer darüber!*grml* :splat: :splat: :splat:

Wehem dem wenn ich ihn erwische!
DaZe
 
ja ich hatte am anfang auf probs mit meine sony zu schwer und so aber jetzt die "großen" hörer muss man alle sammt erst ne weile eintragen finde ich

und ich denke eigentlich auch das die sennheiser den stäksten bass brigne ???
 
also mit 120 dB bringen die den stärksten! Gut und schön zu wissen das ich mir damit wahrscheinlich mein Gehör ruiniere oder es schon habe...! Was solls! Ich will einfach keine anderen mehr!
DaZe
 
ich muss trozdem noch mal was los werden
ich finde den senni extrem wackelig hab mir den im MMarkt noch mal angeschaut und was soll ich sagen ist alles sehr labrig findet ihr net?
 
Autor: DJ S.Hauser Datum/Zeit: 13. Dezember 02 @ 16:22 h
ja ich hatte am anfang auf probs mit meine sony zu schwer und so aber jetzt die "großen" hörer muss man alle sammt erst ne weile eintragen finde ich

da haste wohl recht! im moment drücken meine neuen rp-1210er noch ganz schön an den ohren. das tut verdammt weh, wenn ich die ne weile trage. muß man durch bei neuen headphones. beim auflegen stört es mich aber weniger, weil ich die dinger nur beim angleichen aufsetze. das gute equipment muß halt erst eingearbeitet werden
 
@Valve: Drücken tun die 1210er Technics bei mir noch nach mittlerweile 10 Monaten!!! Also glaub ich kaum das es irgendwann mal verschwinden wird ;)

MFG RED
 
könnt ihr euch jetzt endlich mal für den 'besten' kopfhörer entscheiden ?
ich hab samstag nacht meine pickering geschrottet und muss mir nun schnellst möglichst nen paar neue holn, weil nächste wochenende steht wieder vor der tür :D

erst wird hier nur von den technics geschwärmt und dann drücken die wieder ? hmm gibts denn keine perfekten phones ?

also bin jetzt auch bei der entscheidung angelangt Technics RP DJ 1210, Sennheiser EH 2270, Pioneer HDJ 1000 oder Sony MDR-V 700DJ
is ... so find ich in meinen augen von jeder firma das beste model, aber wat nu am allerbesten is weiß ich nich :(
 
Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh mal die Headphones TESTEN.
Wirst dann schnell selber merken welcher für dich der beste ist.


Also einfach mal testen gehen.

Hab bisjetzt den Sony MDR 500, MDR 700 den Pioneer SE-DJ 5000, den Sennheiser HD-25 SP und den Sennheiser HD-25 PROFI getestet.
Hatte mal den Pioneer (se-dj 5000) wurde mir dann geklaut.
Mit dem war ich sehr zufrieden!
Wollte den mir dann nochmal kaufen, hab mich aber dann für den Sony MDR 500 entschieden, aber auch nur weil ich den NEU für 60 Euro bekommen hab ;D Bin mit dem eigentlich sehr zufrieden. Also für den Preis ;D

Der Sennheißer (HD-25 PROFI) ist halt saugeil von der Klangquali, und ist sehr bequem. Und ERSATZTEILE kannste ganz einfach wechseln. Die bekommt man auch alle leicht her.
Nachteil ----> zu kurzes Kabel (1,5m)

Beim Sony (700) bekommste schnell warme Ohren, so wars auf jeden Fall bei mir :) Sieht aber sehr stylisch aus. Saß aber bei mir net so gut am Kopf :) Klanglich aber auch TOP. Vorallem im BASS-Bereich

Der Pioneer hat mir echt gut gefallen, vorallem das POLSTER, hat mir auch gut gepasst. Und war sehr laut. Aber bevor ich mir den wieder hol, nehm ich den neuen von Pioneer.

Mein jetztiger Sony ist eigentlich sehr gut :) Also meine Ohren werden net so schnell warm und auch wenn ich den länger trag ist der noch bequem :) Vom Klang her, sag ich mal ganz ok. Benutze den meistens sowieso nur zu Hause und da reicht der aus. Und für das Geld was ich gezahlt hab, bin ich sehr sehr zufrieden.

Also die Technics würde ich auch mal gerne testen.

Bin aber kurz davor mir die Sennheiser (HD-25 PROFI) zu holen. Aber das Problem ist das Kabel :(

Also cu Leutz
 
also ich hab die sony und bin derbst zufrieden damit.... soundqualität ist voll ok und gut anliegen tut er auch..hm ok liegt wohl auch mit an dem schädel den man hat *G*

:nachtrag:

ach ja und niemals in den märkten ausprobieren!!!!und wenn lasst euch neue geben und nicht die die da rumstehen..... ich hatte mal vor nem halben jahr die sony bei saturn ausprobiert die waren so labrig klapprig das ich ne total falsche meinung davon bekommen habe.... echt bei den dingern dachtest du du bekommst ne nackenstarre.... dann vor nem monat bei meinem plattenladen neue ausprobiert die sitzen 1a!!! man sollte halt net vergessen das am tag paar tausend leute bei so nem laden einkaufen gehen und mind 20 leute die dinger auf nem kopf haben und die auch net "sanft" behandeln.... 20 mal sagen wir 240 tage je nachdem wie lange der da lebt... hui *G* naja auf jedenfall immer neue testen.... niemals fenster ware oder was weiss ich wie das heisst...
 
[quote author=D-Jax link=board=15;threadid=5411;start=25#66917 date=1050007819]
.....hab mich aber dann für den Sony MDR 500 entschieden, aber auch nur weil ich den NEU für 60 Euro bekommen hab....

@Slex
Wo haste den denn für 60€ ergattert!?!??!?? *sabber* :-C

[/quote]

Bin Azubi im Media Markt :)

Die Frage ist wahrscheinlich somit beantwortet, oder ;)

Aber schau mal auf www.guenstiger.de

Glaub den gibts derzeit für so ca. 75 Euro, ist auch en sehr guter Preis ;)

Also good night
Slex
 
also das mit den 60€ist schon nicht schlecht, trotzdem habe ich lieber meinen techniks 1210!!! freudne von mir arbeiten viel mit dem HD15,k ich find den auhc nicht schlecht, aber mir reichen im mom noch meine Techniks!!!
überleg dir aber gut was du dir holen willst!!!
 

Zurück
Oben