DJ Tobe
bedroomer
Hallo!
Heute ist mein Numark PHX gekommen (mein erster Kopfhörer), der wurde ja im Testgelände ziemlich gut getestet... Preis/leistungsverhältnis und so...
Jetzt ist das roblem, dass mich das Ding drückt...
Ich hab ziemlich große Ohren (dumbo style
) und die passen in die "Ausparungen" von den Ohrpolstern nicht richtig rein...
Außerdem sitzt der Heady auch recht straff, also mitn viel Druck auf den Ohren.
Jetzt werde ich den wohl zurückschicken müssen...
Könnt ihr mir nen Kopfhörer empfehlen wo meine Ohren dann auch reinpassen?
Hab ja gehört dass der sennehiser HD 25 von außen aufm ohr sitzt und dasses da eben nicht so is, dass die ohren "in den Kopfhörer rein" müssen.
Nur hab ich 1. eigentlich net so viel geld (kommt drauf an ob ich morgen genommen werd (kann vlt den job von ner bekannten übernehmen)) und 2. gibts den nicht bei deejayladen.de, wo ich den Numark gekauft hab, und die werden mir wohl kaum das geld zurückgeben...
bei deejayladen gibts nur nen "sennheiser hd 25-1 Profi" und nen "sennheiser hd 250 II"
Is der hd 25-1 profi das geliche wie der normale hd25 den alle anpreisen?
der ksot bei deejayladen.de 148€
Oder habt ihr was besseres was ihr mir vorschlagen könntet? mit meinen riesenohren
thx
Heute ist mein Numark PHX gekommen (mein erster Kopfhörer), der wurde ja im Testgelände ziemlich gut getestet... Preis/leistungsverhältnis und so...
Jetzt ist das roblem, dass mich das Ding drückt...
Ich hab ziemlich große Ohren (dumbo style
Außerdem sitzt der Heady auch recht straff, also mitn viel Druck auf den Ohren.
Jetzt werde ich den wohl zurückschicken müssen...
Könnt ihr mir nen Kopfhörer empfehlen wo meine Ohren dann auch reinpassen?
Hab ja gehört dass der sennehiser HD 25 von außen aufm ohr sitzt und dasses da eben nicht so is, dass die ohren "in den Kopfhörer rein" müssen.
Nur hab ich 1. eigentlich net so viel geld (kommt drauf an ob ich morgen genommen werd (kann vlt den job von ner bekannten übernehmen)) und 2. gibts den nicht bei deejayladen.de, wo ich den Numark gekauft hab, und die werden mir wohl kaum das geld zurückgeben...
bei deejayladen gibts nur nen "sennheiser hd 25-1 Profi" und nen "sennheiser hd 250 II"
Is der hd 25-1 profi das geliche wie der normale hd25 den alle anpreisen?
der ksot bei deejayladen.de 148€
Oder habt ihr was besseres was ihr mir vorschlagen könntet? mit meinen riesenohren
thx