Kopfhörer

• Ersteller Ersteller Gast15125
  • Erstellt am Erstellt am
So Einmuschel Headies gibts schon sehr laaange. Die sind fast so alt wie der HD25.

Und wenn man, wie die beiden, zu zweit auflegt ist das Ding optimal für schnelle Wechsel ;)

ich find den Typ mit der Brille so geil (bevor ich Kontaktlinsen hatte sah des bei mir auch so aus), und die Mukke ist mal richtig fett.

wenn ich nen vs. habe, habe ich generell nen 6.3mm zu 2x 3.5mm klinken stecker dabei, so spart man nerviges heady tauschen....

könnte mich auch nur schwer an das ding gewöhnen...bekommt man doch irgndwann einen krampf im hals ^^

aber den anfang vom video find ich auch ganz geil... am ende net mehr so

Ich hab mal gehört das diese Einmuschel-Headys in den USA ganz beliebt sein sollen. Besonders auffällig in Chicago. So Freaky geht’s ab in Amerika:D ;)

Hallo!
Mein Sony Mdr V 700 ist gestern kaputt gegangen. Nun stellt sich mir die Frage...Reparieren oder gleich neue holen. Man hat mir gesagt, dass bei der reparatur das komplette gehäuse neu gemacht wird und man aufgrunddessen gleich neue holen könnte.

Nun wollte ich erstmal fragen ob jemand mit meinen fav. kopfhörern erfahrung hat oder ähnliches.

und zwar gefallen mir die technics rp dh 1200, denon 1000 und der pioneer 1000...allerdings hab ich schon wieder gehört dass der pioneer noch weniger aushält als mein sony...

danke schonmal für eure hilfe

Arg!

Warum so schwere Teile? HD25 und gut is.

LEICHT
LAUT
UNKAPUTTBAR

sindHD25 für nenAnfänger okay? was gibts denn sonst so,was top ist und man nicht mehr als 50 ocken auf den tisch legen muss?

für den hd 25 müsste ein bischen mehr als 50euro auf den tisch legen :p

HD 25er = 130 Euro und mehr war jedenfalls das billgste was ich jemals gesehen habe.

ja okay, aber gibt es gute, de manffür 50 bekommt? da muss es doch auch was geben, oder nicht...ich meine ichbin anfänger und brauche noch nicht 130 ockenKopfhörer

ja okay, aber gibt es gute, de manffür 50 bekommt? da muss es doch auch was geben, oder nicht...ich meine ichbin anfänger und brauche noch nicht 130 ockenKopfhörer

1. was nix kostet ist auch nix, ist überall im leben so.

2. wer billig kauft, kauft zweimal.

wenn du das beherzigst kann eigentlich nimmer viel schiefgehen!

Die einzigen guten DJ-Kopfhörer, die du für 50 € bekommst sind die Numark PHX. Dazu gibt es glaub ich auch einen Testbericht.

Naja wenn de noch en bissel was drauflegst oder mal das inet durchforstest dann bekommste nen Sony MDR-DJ500v für ca. 70€ hab ich mir vor nem halben Jahr geholt und bin eig au ganz zufrieden mit dene..

Gruß...

Ich habe mal bei Ebay glück gehabt (ist schon lange her) und HD-25 für 50 Eur gekauft, mit Kabelwackler ;)
Aber was ich empfehlen kann sind die Sennheiser HD-205 oder HD-215, sehr gute Kopfhörer für den Preis die sie haben - am besten bei Thomann bestellen, Versandkostenfrei und 30 Tage Money Back Garantie.

Wenn Du deine Sony V700 reparieren willst, schau bei Ebay, da laufen gerade aus China die V700-Modelle um die 10 Eur weg. Endwieder deutsche Ebay oder ebay.com suchen. Die dinger sind bestimmt nicht original, aber als Ersatzteile sind die mal schon wert :)

Frohes Neues Jahr & Gruss,
Maxxis

Hmm naja ebay un gebraucht des isch halt immer so ne Sach da weiste nie genau was de kriegst
Die dinger sind bestimmt nicht original, aber als Ersatzteile sind die mal schon wert
Wenn se wie schon gesagt nicht original sind wieso sollten dann die ersatzteile ihr Geld wert sein???

Naja gut also wenn die Originalen schon gebrochen sin glaub ich nich das die "Ersatzteile" längerhalten aba naja gut wie man will. Jedoch hab ich daheim zwei Technics stehen un dann würd ich nicht an de Headys sparen aba gut is au immer ne Frage des Geldes...
der 500 sony is aus Plastik un der 700er aus alu soviel ich weis der sollte ne weile halten is abba dann au schwerer da muss man halt nen kompromiss finden

mein Tipp neue holen und besser drauf auf passen;)

Gruß Flowmotion

Jop, ich habe die gelenke gemeint. Aber auch der Kabel ist ganz Ok. Habs hier selber welche liegen, für zuhause mixen 1a. Für Clubs nehme ich meien HD-25.

Und ein muss ich sagen, lieber sparen bischen länger, aber einmal kaufen und freude immer haben. Ansosten wie ich schon sagte HD-205 oder HD-215 (die 215er haben Spiralkabel, wenn das eine Rolle spielt ;) )

Gruss,
Maxxis

oder fürn fuffi die 3500er reloop... selbst wenn man neben der monitorbox steht, hört man daunter noch ordentlich!!!

oder noch besser, für 150 kröten HD25... aber ist halt das 3 fache!

naja was heißt besser auf die sony aufpassen..ich hab die ganz normal aufgesetzt und nie in irgendwelche strapaziert...mir sind die auch noch nie runtergefallen oder ähnliches...aber das gelenk ist nunmal hin...

Maiker, du bist nicht der erste der hier das Leiden Sony´s beklagt. Kinderkrankheit würd ich mal sagen.

Grüße

Zurück
Oben