Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuperBrill schrieb:Wieso, scheint doch geklärt zu sein.
t.i.m. schrieb:Das mit dry/wet ist ÜBERALL GLEICH!
Ist eben wie mit trocken und nass...
![]()
mycel schrieb:Es konnte immer noch niemand die Frage beantworten wie der Rane mit den Signalen verfährt. Wie Superbrill sagte, gibt sein Pionier das gesamte Signal des entsprechenden Kanals aus, und das Signal kommt im DIRECT mode zurück, ersetzt also das Originalsignal komplett, sonst würde es ja rückkoppeln.
Ist das beim rane genauso? Wet/dry sagt für mich nur aus, wie das Signal, das zurückkommt mit dem Original gemischt wird, was ja schon suggeriert, das es eben gemischt wird, was ich gar nicht gern hab.
Nochmal, ich will DIRECT! und ersetzen! ERSETZEN to the fullest, wetter as wet, tolal destruction!!!
ich bau auf euch
Junior schrieb:dass das Kaoss-Pad zusätzlich noch nen Regler hat, liegt eben daran, dass die Leute bei Korg wissen, dass manchen Mixern der dry/wet-Regler fehlt (z.B. der relativ neue Pioneer DJM 707, da hat Pioneer das Teil vergessen);