Korg KM 402 - ein Gain sieht rot

L

leftbox

Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2018
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen :D

Mein DJ-Setting sieht wie folgt aus:

2 x CDJ 1000MK3 über Cinch in das
1 x Korg KM 402 Digitalmischpult

..und weiter in meinen analogen Yamaha A-S 500 Stereoverstärker.

Mein Problem:

Sobald ich am Mischpult / einem Kanal an dem ein CDJ angeschlossen ist den Gain aufdrehe (Ausgangsposition 7Uhr), komme ich bei 9Uhr bereits knapp in den roten Bereich (Fader ist auf Anschlag) --> Ich muss am Verstärker ordentlich aufdrehen, damit ich eine gute Lautstärke hinbekomme. Herrscht hier nicht ein Ungleichgewicht zwischen Vorverstärkung (=Mischpult & gering) und Verstärkung am Vollverstärker? Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen, vlt hat Jemand einen Ansatz?
 

Neue Themen


Zurück
Oben