Korg legacy collection authorization

O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hi,
Habe en Problem mit der autorization bei der KLC!

Hab sie installiert usw. aber ich kann sie net regestrieren?
Wenn ich unter application support-korg-korg legacy den KLC authorizer öffne auf license authorizaion gehe wähle ich "using this computer" aus und dann auf get livence code, und dann wir ddas programm unerwartet beendet, jedes mal !!!

als ich nach der installation logic öffnete, wollte er auch gleich regestrieren, da hab ich aber weggedrückt, weil ich den authorizazion code nichtz gleich gefunden habe, jetzt hab ich ihn natürlich.. er ist auf der cd hülle..

was mache ich falsch?
 
Du must zum Regestrieren Online gehen:
auf Korguser.net

Wenn er dich fragt "using this computer" meint er ob Du mit dem Rechner online gehen willst um sie zu regestrieren.

Ich habe das von 2 Verschiedenen Rechner ausgemacht. (Gehe mit meinem Producing Mac nie online / Only for Music).

Da gab es keinerlei Probleme mit der Regestrierung. Also habe "Using other computer" oder ähnlich geklickt und dann bin ich unter korguser online gegangen dort "New User klick here" und dann das ganze ausfüllen, dann fragt er dich irgendwann nach der Nummer von der CD die must du dort auch eingeben. Irgendwann bekommst Du dann ne ewig lange nummer mit der Du die Legacy freischalten kannst.

So irgendwie war das.

Übrigens Glückwunsch, ich habe den Kauf der Legacy nie bereut auch wenn ich noch wesentlich mehr bezahlt habe als sie mittlerweile kostet
 
Es lag daran, dass man den IE nutzen muss damit der Link im KLC Authorizor funzt! Hat funktioniert, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
3K
DJ kes
D

Neue Themen


Zurück
Oben