O
opt!c
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ab, bis du das erste mal Sex hast oO...ein unbeschreibliches gefühl sich im brustbereicht ausbreitet... es ist einfach viel zu geil ich liebe das leider muss ich sagen dass dieses gefühl eigentlich nur beim auflegen entsteht![]()
Warte mal ab, bis du das erste mal Sex hast oO![]()
![]()
Mehr als nein sagen, kann der Besitzer/der VA nicht.
Selbst wenn Du es vermasselst, so hast Du wieder an Erfahrung gewonnen.
Also worauf warten?
Warte mal ab, bis du das erste mal Sex hast oO![]()
![]()
Ich hab schon ein paar E-mails geschrieben und einfach mal nachgefragt, bisher hab ich noch keine E-mail zurückbekommen (2 Wochen ist das her). Das find ich noch schlimmer und entmutigender als ein Nein
Das hat mir den Mut und die Laune genommen
Ich hab schon ein paar E-mails geschrieben und einfach mal nachgefragt, bisher hab ich noch keine E-mail zurückbekommen (2 Wochen ist das her). Das find ich noch schlimmer und entmutigender als ein Nein
Das hat mir den Mut und die Laune genommen![]()
Man bewirbt sich auch nicht per Email. Wenn ich der VA wäre, so würde ich die Mails auch sofort löschen.
Du musst persönlich auftreten und vorsprechen. Das ist immer noch am besten.
dass das jetzt nicht zu OT wird verfracht ich das mal alles in diesen Thread
Einfach mal auf Förmlichkeiten und Etikette achten, das beeindruckt. Nur so kommt man weiter.
doch können/haben sie.
Das hat mir den Mut und die Laune genommen![]()