Latin House

B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Legt hier jemand Latin House auf?
Wär cool wenn man sich mal ein bisschen Austauschen könnte...
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hey Buck...

sprich mal den DJ Groove an...der legt LatinHouse auf :) und zwar richtig gut wie ich finde! Meiner Meinung nach wär er genau der richtige den du suchst
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
gadjo - besame mucho

du solltest auch mal das label "flamingo" im auge behalten, da erscheinen öftermals geile latin house scheiben.
 
B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Danke erstmal ;)

Ich werde mal bald Kontakt zu Dj Groove aufnehmen.
 
G
Gast1490
Guest
Hab noch nen paar Aktuelle Titel:

Nu Rican Kidz - Excuse Me -> Hammer Latin Flair

Sandy Rivera - I Can't Stop (Luca Cassani Mix) -> Mix aus Tech-House und Latin

Martin Venetjoki - Revelation/Glorius -> Brasil Style House

Lee Cabera - Shake It -> Latin Feeling over & over :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
da hat der rubydub uns mal wieder ein paar nette vinyltips gegeben: die platten sind alle ziemlich geil!
 
M
Mad_Porno_Max
New member
Mitglied seit
18 Apr 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Auch very nice (hoffe du kennst es noch nicht):
Everything But The Girl - Corcovado (Knee Deep Classic Club Ben Watt Vocal Re-Edit)

Werde mal editieren wenn mir noch was einfällt ;)
 
G
Gast1490
Guest
Noch was neues :

The Rumbar - El Timbal (Houseworks 007)
Da Leaders - Flamenco Day (Jeans 007)
Percy Filth - Show me your money

Viel Spass beim Reinhören, vor allem The Rumbar hat Latin-Hit-Potential, hört mal in den Mad Mark Saxappella Mix rein, ziemlich groovy :) ...
 
P
puerto
Active member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also zu latin house kann ich nur weekend records empfehlen... n etabliertes spanisches label was latin house mit nem hauch von progressive produziert... bekannte interpreten sind da auf jeden fall Dr Kucho & Wally Lopez... einfach ma beim nächsten online plattenladen das label rausgreifen und n bissl durchhörn... mein favourite is klar Dr Kucho & Wally Lopez's 'Shepard Devine Street' von der Weekend EP
 
A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo Leutz!

Hab da mal ne Frage:

Ich fange demnächst in einem neuem Club an zu legen. Der Laden geht so in die Portoguisisch/Spanisch/Brazilianische Richtung, und die demendsprechende Music wird Monatlich aus den Ländern eingeflogen.

Im nachhinein hab ich dann auch vor Latin House und änliches zu spielen; wenn der Laden erst mal richtig läuft.

Da ich mich mit dieser Music nicht großartig auskenne wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Labels, Produzenten und auch einzelne titel.

Im Vorraus schon mal danke!!

Greetz

Sascha
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Dem schließe ich mich an.... Wollte so ein thema auch starten...
 
G
Gast1678
Guest
Yo, also Latin House ist mein Herzstück im DJing. Frag mich was Du fragen möchtest, bitte möglichst per PM oder Mail an mich. Am besten checkst Du mal meine Charts aus auf www.dj-groove.com und lädst Dir wenn möglich meinen Mix runter.

"Mas vale tarde que nunca." :)
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Glaub das Label Muschihouse in München machen auch sowas, falls ich net irre.
 
 

Neue Themen


Oben