Launchpad, UC33 und Traktor scratch Pro Video(Tutorial)

Raffy98

Raffy98

Durchstarter
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
384
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi leuts,
Ich wolle auch mal was zum FAQ-Thread beitragen. ;-)
Ich habe mir jetzt frisch Traktor Scratch Duo gekauft und dann das download-update von NI auf Scratch Pro. Das Launchpad habe ich mir schon vor zwei Monaten gekauft und hab auch nicht viel dazu geschrieben.
Nach anfänglichen Problemen mit der Umschaltgeschwindigkeit, die sich durch neue Treiber von Novation in Luft auflösten, bin ich echt mehr als zufrieden.
Endlich Clips abfeuern oder mal kurz an verschiedenen Effekten gleichzeitig spielen ohne ewiges MIDI-Routing/Mapping. Selbst die Mixerfunktion ist ganz ordentlich.
Klar macht man damit nicht den finalen Mix aber zum basteln und Ideen sammeln ists genial.
BTW: Ich habe von November bis Dezember für ein Kindermusical als Tontechniker gearbeitet und habe mit dem Launchpad und Live das gesamte Playback gemacht. War wunderbar und schön flexibel!

Zurück zum Thema Ich habe jetzt also die UC33, das Launchpad und Traktor Scratch Pro (mit ner Audio4) und hab mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen um ein Midi-Mapping für meine Controler zu erstellen. Seht es als Hilfe und Denkanstoß.

Teil 1:http://www.youtube.com/watch?v=J1r_X_dKeLc
Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=q4rHXZC933k&feature=youtube_gdata

...ja das bin ich^^! :cool:



Edit:
und da sich jemand beschwert hat hier Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=_KZph_AxGf0
(ist ne kleine Spielerei mit dem Launchpad)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
sergioleone
S
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F

Neue Themen


Zurück
Oben