Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht böse gemeint, aber TE und Kollege haben von wirklich gar nichts na Ahnung.
Das sind doch die einfachsten Sachen der Welt und klar ersichtlich.
Ich hätte mir wenn überhaupt auch die JBL Control geholt.
Ist bewährt, alles bei und gut ist.
So ne Popel-Lochaufhängung ist doch für die Tonne.
So, die Anlage gestern montiert und direkt ausprobiert. Also der Sound ist echt mehr als genug. Hätte diese Lautstärke niemals erwartet. Das langt uns definitiv! Das Licht ist auch ganz okay.
Vielen Dank PeeKay und alle andere.
Und sonst die weitverbreiteten JBL Control 1. Billig und Gut. Für ne Bar ausreichend.
Hallo zusammen,
wie schon vor 2 Jahren auch (https://www.deejayforum.de/52-veran...-pa/5387866-lautsprecher-fuer-bar-lounge.html), mit dem Unterschied dass das nun meine eigene Bar wird, bin ich auf der Suche nach 2 Paar Boxen.
Die Fläche besitzt 130qm² und ist rechteckig.
Möchte an jede Ecke eine Box installieren.
Ich selber benutze daheim die Fostex PM2-MK2, ich dachte an diese Lautsprecher. Aber nun sind diese Studio Monitore und eignen sich wahrscheinlich weniger dafür. Oder gibt es hier User die meinen dass das Okay geht?
Ansonsten wäre zu erwähnen dass das Budget bei 1.000€ liegt.
Bitte um Hilfe, Danke!
...
Da ich aber auch viel Wert auf Musik setzen werde möchte ich hier nicht sparen, gut 1.000€ ist jetzt auch nicht unbedingt viel aber sicherlich machbar.
So wie es aussieht werden es nun 4 Control One, 1 Sub, als Interface dieses hier http://www.thomann.de/de/the_tracks_ds_24.htm, und eventuell nen Verstärker...
Was könnt ihr als Sub vorschlagen die mit den Controls gut harmonieren?
4 Aktive Boxen
Also ich wuerde mir das mit den Control noch mal ueberlegen. Die Dinger gehen echt nicht laut, ich kenne die bei uns aus nem kleinen Laden.
Wie schauts denn evtl. mit ner Dave 12/15 aus? Oder stört der Sub dich wirklich so extrem?
MfG