Liebe auf Umwegen

um mal kurz endless aus nem anderen Thread hier im LiebesForum zu zitieren...

klar sofort offene karten auf den tisch,...oder willst warten bis sie vielleicht mit ihrem freund schluss macht weil sie vielleicht ahnen könnte was du findest und dann sie dich vielleicht anspricht und das dann vielleicht was wird?

sind zuviele "vielleicht" drinne wens was werden soll

dem stimme ich auch in deinem Falle zu...
 
Karten liegen seit gestern im Briefkasten und sie dürften in ca einer Stunde offen auf ihrem Tisch liegen! Hab ne lustige Idee obwohls eigentlich gegen meine Arbeitseinstellung ist.....
Also hab da so ein lustiges Promenadenfest ca 200m bei ihr vor der Haustür da muß ich licht und Tontechnik hinbringen und auflegen, da könnte ich ja quasi so gegen 12 so ne kleine ,,special" Lightshow aufziehen und das DJ mic etwas mißbrauchen...
Kann natürlich voll in die Hose gehn und eigentlich mach ich sowas nicht, weil gegen meine Einstellung... Aber is ja ein Notfall!
Nur ob das nicht nach hinten losgeht...
 
Kann dich gut verstehen Anikan, hab was ganz ähnliches gerade hinter mir: Sie 17 Ich 22, hören zwar die selbe Musik aber sonst waren wir doch in 2 unterschiedlichen Welten. Sie hat dann Schluss gemacht nach gerade mal anderthalb Monaten was mir damals echt weh getan hat. Erst wollte ich sie auch zurück um jeden Preis wie du, doch jetzt nachdem das 2 Monate her ich muss ich sagen, ist der bessere Weg:

- Mit Kumpels treffen, ablenken lassen
- Rausgehen und feiern
- Ganz wichtig: Den Kontakt mit ihr sein lassen, tut nur weh!

Will dir nicht die Hoffnungen kaputtmachen, doch es gibt soviele Frauen auf dieser Welt und ich glaube fest daran, wenn es die RICHTIGE ist, dann muss man auch einiges gemeinsam haben und wenn die Probleme so früh anfangen tust du dir selber keinen Gefallen weil es immer wieder während einer Beziehung daran scheitern würde. Meine persönliche Meinung darüber nach dieser eigenen Erfahrung. Also Kopf hoch und es kommen bessere Zeiten!!
 
Es is echt eine Sitation, die ich keinem Wünschen würde, hätte nie gedacht, dass das alles so weh tun kann! Wenn ich könnte, wäre längst ales von ihr im Mülleimer gelandet und ich hätte sie zum Mars befördert, aber ich kann nicht....
 
Original geschrieben von DJ Anikan
Hobbys Schwimmen und Reiten. Naja auch nicht mein Part!!!

Und jetzt hat sie jemanden gefunden der (mit ihr) (sie) reitet.

Beim nächsten Mal suchst Du Dir eine die Dein Hobby teilt. Gibt doch genug Mädels mit schönen Augen...

:D
 
Hätte ich nicht geschrieben, wenn es hier um eine Beziehung gehen würde. Aber sei doch mal ehrlich zu Dir selbst bitte:

Irgendeine Uschi macht Dir schöne Augen. Du verliebst Dich prompt in Sie. Und jetzt?

Bist Du am Arsch!

Ich weiß, daß sind harte Worte aber Du kannst Dich doch nicht in eine Frau verlieben, die Du noch nichtmal kennst. Wenn Du das nicht besser im Griff hast kann doch jede Tuse, die schöne Augen hat, mit Dir machen , was Sie will!

Junge sche..ß doch auf Sie. Du kennst Sie nicht. Vieleicht ist Sie hohl wie Brot oder vieleicht ne Schlampe, die eh ständig nen anderen braucht.

Mit Gefühlen muss man(n) vorsichtig sein und die schönsten Augen sagen nichts über das Wesen eines Menschen aus.

Ich meins nur gut mit Dir ...
 
Wirst wohl irgendwo recht haben.
Ich hab definitiv schon viel rumgeflirtet, viele,,freundinnen" gehabt, aber so ****** gings mir noch nie
 
Überleg Dir einfach mal, ob Sie das wert ist, daß Du jetzt so durchhängst. Mann kann sich da auch prima in etwas reinsteigern. Geh mal unter Leute, treff ein paar Kumpels und die Sache wirst Du schnell wieder vergessen.

Und das nächste Mal ... bischen vorsichtiger...
 
Willst du mir jetzt etwa mit schakkaa du schafst es kommen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
G
Antworten
22
Aufrufe
4K
Apfelmann
Apfelmann
Zak McCoy
Antworten
30
Aufrufe
3K
dr.Hans
D
C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben