Lied vorhanden, suche Subgenre!

• Ersteller Ersteller Sam Novi
  • Erstellt am Erstellt am
Sam Novi

Sam Novi

Dubstep Fee Tisch!
Ich habe keine Lust sagen zu müssen, dass es ELECTRO ist.
Kenn mich leider nicht gut aus mit Subgenres :rolleyes:

in welches würdet ihr den Track einstufen ?

BIDDESCHÖHN

PS: ein ÜBERTRACK!!! :d
LG
Sam Novi

das is sowas von NICHT dubstep und schon garnicht das was du 'drumstep' nennst ôo

aber sowas hab ich vor ner zeit auch schon gesucht. hab nur ein beispiel (mit dem hatte ich damals gesucht):
http://www.youtube.com/watch?v=yoZFnkchtv0

ich hatte das leicht in die uk-schiene geschoben... uk garage, uk funky, uk house(garage house)... such die register ma durch

der Track ist echt geil :d ich würd sagen das es bisschen Acid-lastige Electrohouse ist (???)

hat ein bisschen was von dubstep oder drumstep.
hör dir paar dubstep tracks an, z.b. mein mix:
http://soundcloud.com/dbp91/dubstep-mix-blomp-by-dbp

das genre wird eh noch gaaaanz groß rauskommen, es wird momentan eh schon immer mehr "mainstreamiger" :)

Junge! :eek::confused::mad:

1. Es gibt KEINEN Drumstep! Das ist ein YouTube Wort! Was ihr "Drumstep" nennt ist normaler Jump Up Drum & Bass. Hör dir hier mal Jump Up an. www.h-a-b.org

2. "Mainstreamiger" ? Und das findest du gut?

3. Der Song im Eingangspost ist E-House? Steht in Beschreibung?

Junge! :eek::confused::mad:

1. Es gibt KEINEN Drumstep! Das ist ein YouTube Wort! Was ihr "Drumstep" nennt ist normaler Jump Up Drum & Bass. Hör dir hier mal Jump Up an. www.h-a-b.org

++++++++1, ENDLICH sprichts mal einer aus! weiß auch nich wer das wort drumstep erfundn hat..

erstmal hören. so unsympatisch klang das echt nich ^^ bisschen monoton aber gut, warum auch nich..

3. Der Song im Eingangspost ist E-House? Steht in Beschreibung?

[/QUOTE]

heh, wobble macht alles plötzlich magic, mysterios und wonderful british man :D

aber als electro-house würd ichs jetz auch nich einstufen.