[Lifestyle] Plattenladen in Münster

DJBettman

DJBettman

Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Sassenberg
Hi,ich bin schon lange auf der suche nach einem Plattenlade in Münster!
Ich habe bis jetzt nur einen gefunden der kein techno hat!Kenn ihr ein der auch techno hat?Sage schon mal danke!
 
AW: [Lifestyle]Plattenladen in Münster

Ich glaube in Münster hat man sich mehr auf den Verkauf "hochwertiger" DJ Hardware spezialisiert. ;) :p :D
 
AW: [Lifestyle]Plattenladen in Münster

Ich dachte, bei "euch" in Münster gibt es wöchentlich den Elevator DJ-Flohmarkt, wo auch Vinyls verkauft werden ... !?
 
AW: [Lifestyle]Plattenladen in Münster

Ich seh gerade in der nähe des Fahrstuhls gibts ja den recht großen Laden "Global Grooves", der alles Styles abdeckt.

Hast du den noch nicht gefunden??

Klick!
 
gg is aber schweine teuer... aber das is es überall in ms dann gäbs elpi am bhf die 2 kisten mit house und techno haben und ansonsten noch grenn hell records für rockk und co.....

ich kauf da lieber für das geld im netz bevor ich mir dort ne platte für 9 euro kauf anstatt für 6

mfg
 
Früher gab es noch Dundrum in einer Seitenstraße der Fußgängerzone, ist aber dann Richtung außerhalb der Innestadt umgezogen und nun nur noch Webshop http://www.dundrum.de , war ein wirklich netter Laden für meine Ansprüche (House).

Green Hell Records bin ich oft mit Freunden und so komm ich immer an meine Dosis Hardcore-Punk :D .
 
dj.kay-X schrieb:
gg is aber schweine teuer... aber das is es überall in ms

Das ist wohl heutzutage das Problem der meisten Plattenläden das die mittlerweile fast alle teurer als Onlinestores sind.
Da muß man halt abwägen ob einem das einzigartige Plattenladenfeeling, was ein Webshop nie ersetzen kann, ein bissl mehr wert ist.
 
Sry das ich den Thread nach 5 Jahren Ruhezeit wieder auferstehen lasse.
Macht keinen Sinn einen neuen Thread aufzumachen, wenn er schon da ist:D.

Also, ich machen am jetzigen Wochenende einen Ausflug nach Münster.
Dabei wollte ich mal in den hiesigen Plattenläden vorbeischauen. Hab selber schon mal gesucht, aber die Ergebnisse sind eher ernüchternd. Deshalb frag ich nun hier nochmal, wo sich gute Plattenläden in Münster befinden und wie sie heißen.
Am Besten wäre es, wenn sie nicht weit von der Innenstadt oder dem HBF entfernt sind, da ich schon genug Probleme haben werde mich überhaupt zurecht zu finden!

Ich hoffe ihr kennt nen paar gute Läden!

Falls benötigt,
Stil-> Alles in Richtung House, Electro
 
Sry das ich den Thread nach 5 Jahren Ruhezeit wieder auferstehen lasse.
Macht keinen Sinn einen neuen Thread aufzumachen, wenn er schon da ist:D.

Also, ich machen am jetzigen Wochenende einen Ausflug nach Münster.
Dabei wollte ich mal in den hiesigen Plattenläden vorbeischauen. Hab selber schon mal gesucht, aber die Ergebnisse sind eher ernüchternd. Deshalb frag ich nun hier nochmal, wo sich gute Plattenläden in Münster befinden und wie sie heißen.
Am Besten wäre es, wenn sie nicht weit von der Innenstadt oder dem HBF entfernt sind, da ich schon genug Probleme haben werde mich überhaupt zurecht zu finden!

Ich hoffe ihr kennt nen paar gute Läden!

Falls benötigt,
Stil-> Alles in Richtung House, Electro

naja, bin auch gerade nach münster gezogen...ab und zu geh ich mal in green hell, da gibts aber überwiegend rockigere sachen und nur ein paar fächer mit electro etc.

und wie hier schon geschrieben, online kaufen is halt günstiger....
 
naja, bin auch gerade nach münster gezogen...ab und zu geh ich mal in green hell, da gibts aber überwiegend rockigere sachen und nur ein paar fächer mit electro etc.

und wie hier schon geschrieben, online kaufen is halt günstiger....

Ich bin ja nur 1 mal in Münster und wollt mal da gucken, was es da so gibt!
Ob das jetzt minimal teurer ist, ist nicht so schlimm!

Kennst du nur den einen? Ich hoffe da gibts noch mehr^^
 
Ich bin ja nur 1 mal in Münster und wollt mal da gucken, was es da so gibt!
Ob das jetzt minimal teurer ist, ist nicht so schlimm!

Kennst du nur den einen? Ich hoffe da gibts noch mehr^^

ja, ich wohn ja auch noch net so lange hier, und bis jetzt bin ich nur ab und zu mal zu green hell gegangen, weil ich auch direkt am hbf wohne...aber generell kauf ich auch nur online meine platten...

allerdings steht hier ja auch im thread, dass beim elevator noch n plattenladen sein soll...da war ich allerdings auch noch net, musst du notfalls mal da im geschäft nachfragen....

aber wo du gerade gefragt hast, is mir auch wieder eingefallen, dass ich letztens nen flyer gesehen hab, dass am 7.11. inner halle münsterland eine schallplattenbörse sein soll ;)

aber falls du noch nen guten laden entdecken solltest, musste ihn auf jeden fall hier noch posten ;)
 
CD-Forum
Alter Steinweg 4-5 48143 Münster

Hab ich im Internet gefunden! Soll auch ganz gut sein!
Ist auch direkt am Dom

Und noch:

Andrä – Der CD-Markt
Verspoel 21
48143 Münster

www.cd-andrae.de

Soll auch ne gute Auswahl haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben