Live Hip Hop Mix

D

Der_Hegi

New member
Mitglied seit
Sep 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und auch noch nicht so lange mit Auflegen beschäftigt.
Deshalb interessiert mich Eure Meinung zu meinem ersten Live Hip Hop Mix, was
kann ich besser machen, was gefällt Euch.

http://vimeo.com/105046282

Sänk Ju, Hegi
 
moodyzwen

moodyzwen

Chicago Rocker
Mitglied seit
Jan 2009
Beiträge
668
Reaktionen
0
Ort
OWL / Lemgo
Hallo,

das Set gehört bei der Beachtung dieser Regeln hier hinein.
Mal abgesehen davon, was genau willst Du denn bewertet haben?
Bevor Du so ein "tolles" 6 Minuten Video welches Du "Set" nennst postest, solltest Du erstmal noch ein oder zwei Jahre im heimischen Schlafzimmer üben:

- keine wirklichen tollen Übergänge (Lieder aneinanderreihen?)
- 6 Minuten = viel zu kurz
- schlechte Performance (wenn man sowas braucht: grimmig gucken, Arm wedeln?)
- im sitzen mixen? Damit wirst Du keinen mitreissen können...

Sieht für mich eher nach Satire aus.
Die Energie die Du für die Aufnahme als Video investiert hast, hättest Du Dir sparen können und mal nen anständigen 90 Minuten Mix gemacht.

Wer will sowas sehen?
Klingt vielleicht alles ein wenig hart, ist aber auch genau so gemeint.
Wer sowas ins Netz stellt, sollte mit entsprechender Kritik rechnen ;)
 
D

Der_Hegi

New member
Mitglied seit
Sep 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Vielen Dank für Dein Feedback und dafür, dass es Dir trotz nicht gefallen soviel Zeit
wert war, einen langen Text zu schreiben ;)
Wollte es im anderen Thread posten, aber weiß leider nicht, wie man diesen hier wieder löscht
 
 
Oben