Neurofunk Mix :)

  • Ersteller NEUROJUNK
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    drum & bass mix yourself mixing neurofunk selfmade
N

NEUROJUNK

New member
Mitglied seit
Sep 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Tirol
Hallo zusammen :)
Bin neu hier und ich kenne mich mit Foren nicht so gut aus ,also gebt bitte Bescheid falls ich irgendwas Falsch gemacht habe.

Kurz zu mir:

Ich höre nun Drum & Bass ( Neurofunk, Liquid, Jungle, Crossbreed ) seit 6 Jahren und war auf unzähligen Partys & Festivals, meistens in der ersten Reihe. :D

Unsere Clubs sind nicht gerade groß ( 400 Leute ) aber wir haben trotzdem meistens Internationale Act´s.
Ich bewunderte immer die DJ´s ,wie sie aus 2-4 Tracks einen machten, wie sie einfach die Menge zum Ausrasten bringen. ;)

Die Clubs sind so klein, das wenn man in der ersten Reihe steht, direkt auf die Turntables schauen kann. Also fing ich an den DJ´s bei ihrem Geschehen zuzuschauen und war verblüfft.
Sie sind einfach Magier. Meister der Musik. :)

Ich wollte das auch unbedingt können . Aber ich hatte keinen Dj als Kollege, der was mich beraten könnte usw.
Gar nicht so einfach ohne jegliches Wissen & Equipment. Also verbrachte ich unzählige Stunden im Internet wo ich tausende Foren-threads und Tutorial´s durchforstete.

Ich kaufte mir anschließend einen Controller ( Numark Mixtrack Platinium ) und ordentliche Boxen (Rokit5) und der Spaß konnte Beginnen. :D
Der Anfang ist schwer, vor allem wenn man keinen Plan von der Materie hat und keinen "Lehrer".
Aber es gibt ja noch das Internet , man muss halt viel suchen und braucht dementsprechend länger.

Schlussendlich bin ich etwa vor 5 Monaten dem Djing verfallen, seitdem übe ich jeden Tag.
Es ist einfach herrlich zu sehen wie man jede Woche besser wird ,und es macht auch jede Woche umso mehr Spaß.

Vor kurzer Zeit entstand dann mein erster aufgenommener Mix.
Vielleicht sind ja ein paar DnB-Heads im Forum ,die sich gut auskennen.
Wäre cool wenn sich diese dann den Mix anhören und mir ihre Meinung berichten.

Ich brauche endlich einmal ein Feedback, also was ihr gut/schlecht findet, was man besser machen könnte, oder den ein oder anderen Tipp.
Ich wäre natürlich auch sehr froh, wenn Leute aus einem anderem Musikgenre ihre Meinung dazu beitragen :)
___________________________________________________________________________________

das wäre der Mix: https://soundcloud.com/ggg420/neurotape-001

falls der Link nicht geht der Mix wäre auf Soundcloud : NEUROJUNK - NEUROTAPE 001
___________________________________________________________________________________

Ups, Tut mir Leid, ist doch etwas lang geworden :D

Wie gesagt wenn irgendetwas nicht stimmt , bezüglich Unterkategorie oder sowas, dann sagt Bescheid bitte, ich kenn mich da noch nicht aus :)

Ich hoffe es meldet sich jemand. Und ich freue mich schon auf die zukünftige Zeit hier im Forum :)

Greetz NEUROJUNK :D
 
M

Mayely

New member
Mitglied seit
Okt 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hört sich echt gut an. Ich habe vor 2 Jahren noch genau so etwas gehört.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Würde mich mal echt interessierten :rolleyes:
 
 
Oben