Recordbox Lizenzschlüssel verloren!

J

Jonlut

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo. Unser Laptop ist tot. Leider habe ich den lizenzschlüssel nicht mehr für die Recordbox. Was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe!!!!. LG
 
Rekordbox kann man sich ohne Lizenzschlüssel von der Pioneer Homepage ziehen. Es sei denn es handelt sich um die Performance Version.

https://rekordbox.com/en/store/
 
Zuletzt bearbeitet:
Datensicherungen durchführen.
Hilft ihm jetzt auch nicht mehr.

Die Lizenz von Rekordbox müsste ja auf deine Email Adresse registriert sein. Durch den Login kannst du diese wieder holen.
Falls du nur Export / Link Modus genutzt hast ist dies nicht nötig.
Falls deine Lizenz für den Performance Modus und div. Plugins bei einem Gerät beilag und du diese nie online registriert hast, beleibt dir nur die Suche nach der gedruckten Lizenz. Evtl kannst du beim Pioneer Support deine Hardware Seriennummern durchgeben und die suchen Dir die Lizenz raus, dass das klappt würde ich aber nicht unterschreiben.
 
Verstehe nicht wie man den verlieren kann, hat ja schließlich schon einen Wert das Ding. Es sei denn es ist einer für den reinen Export-Modus - da gilt: Neuer Kuvo-Account (nutzt das in der Realität überhaupt irgend jemand?), neuer Key! ;)

Meinen Performance-Key habe ich per eMail bekommen, diese als PDF ausgedruckt und auf 3 verschiedenen Rechnern gespeichert. Und 1 x auf Papier ausgedruckt und im Ordner abgeheftet... :D

Woher hast Du denn den Key? Wenn er einem Gerät beilag war doch auch eine Karte dabei auf der er aufgedruckt ist...

Schreib direkt an den Pioneer-Support, die können Dir am ehesten helfen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben