Logo in ein Video machen wie?

D

Dj-Chrigi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich möchte gerne mein logo in mein video machen oben rechts sodass es immer bleibt von anfang bis schluss wie und womit kann ich das machen?
 
Welches programm hast du denn?
Ich würde mal sagen, als JPEG, GIF oder PNG ins Videobearbeitungsprogramm einfügen, des über die komplette Spur ziehen (volle länge vom Video) und dann im Videoeditor kleiner machen und in der obere rechte Ecke platzieren.

Das Logo sollte jedoch so erstellt sein, dass der Hintergrund farblos ist und nciht weiß, schwarz oder osnstiges. Im Windows-Bildanzeigeprogramm wird es dann zwar Schwarz dargestellt aber im Videoprogramm, wenn das logo über dem video läuft, sieht man kein schwarzes Viereck, sondern nur das Logo. Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Danke. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus habe nur das programm Windows movie maker aber da geht es irgendwie nicht. Gibt es da welche wen möglich Freeware die sowas können?
 
Erstmal ein kleiner Hinweis.

JPG kann kein Transparenten Background.
Das kann nur PNG oder GIF.
 
Danke. Werde mir das Programm mal anschauen.
Dann gerade noch eine andere Frage zum Thema Video editor also Video erstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=3ZcPYxweRqo bei diesem video flacket ein teil von einem anderen Video über das andere Video jetzt meine Frage: Welcher Effekt ist das b.z. welches Programm kann sowas?

Danke nochman.
 
Also gernell für alle Vids sehr gut (und seehr teuer): Sony Vegas Pro.
Damit schaffst du jeden Effekt und kannst auch deine Gelibten Logos einbauen ;)
Ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst mit dem Aufflackern (hab kein gesehen^^), aber grundsätzlich geht das so, dass du ein Video als Ebene (Grundlage) nimmst und dann das andere Video sehr schnell einblendest (das eingeblendete Video muss "sekundär" sein sozusagen, es darf also keine Grundlage sein) und wieder ausblendest. Jenachdem wie stark dus einblendest, siehst du von dem eig. Video halt noch viel oder eben weniger.
Sorry wenns mieserabel erklärt ist^^ Hab das bisher immer noch in Vegas gemacht.
 
soweit ich weiß geht das auch mit VirtualDub (Überblendeffekte) :D .. also ein Logo einfügen geht auf jeden Fall damit :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben