Loveparade We. 2003: Was macht Ihr ?

@Hexchen:

Also eigentlich kosten fast alle guten Parties zur Loveparade um die 20,- Euro. Und die geb ich für Tiesto und Paul gerne aus....zumal auch Villalobos auflegt und der gehört ja zu den geilsten House-Djs überhaupt :)

Trancemäßig läuft in Berlin eigentlich immer recht wenig...zumindest was geilen trance angeht. Da verpasst du echt was, wenn du freitags nicht zur LFO-Party kommst
 
@Pladdehexe: 20€ + VVK-Gebühren evtl Versand.

Habe incl Versand knapp 25€ gelatzt... auf Ibiza für die beiden fast das Doppelte, von daher fand ichs jetzt nicht sooo schlimm ;)
 
ja, bei paule bin ich auch dabei!

für DO hab ich diese info bekommen:

Do 10.07.03
Tempodrom
Deutscher Dance Award
Acts:
Award Show: Turntablerocker, Chicane, Lexy & K.Paul, Toktok feat. Nena, J.C.A. feat. Dannii Minogue, Panjabi MC, Snap, Ian van Dahl
After Show Party: Moguai, Turntablerocker, Roger Sanchez
After Show VIP: Jonathan Ulysses, Barbara Tucker (Live), Phil Fuldner, Swen G*
Eintritt: 12 Euro (nur After Show)
VIP ab 80 Euro(nur Produzenten,
Künstler, Labels)
www.deutscher-dance-award.de
 
naja das gehört aber nicht mehr zur Loveparade und den offiziellen LP-Parties. Kann man vielleicht als Extra-Thread aufmachen mit dem Dance-Award.

Aber es kommen ja echt viele zur LFO...also was is nun mit nem kleinen Meeting? Wann seid ihr denn alle in Berlin? Schon nachmittags oder am frühen Abend oder erst nachts? HAbt ihr da schon was geplant?
 
[quote author=FlouXooom link=board=7;threadid=7504;start=25#74536 date=1055711170]
... echt viele zur LFO...[/quote]

;D wat!? Die Love from Obave?! :D ;)

Ahso: mein Maschinsche landet um 19:45h in Tegel, und Scashy ist ja sooooo suuupidupiknuddellieb, und holt mich vom airport ab. Früher bin ich dementsprechend nicht da. Scashy schon, steht ja bei ihm im post :)
 
Uuuuupss....naja um diese späte Uhrzeit kann man sich nicht so konzentrieren...da schleichen sich schon mal solche schreibfehler ein *gg* aber reite da nicht noch drauf rum *lol* ;)

du kommst mitm flieger? Ui...also seitdem ich vor kurzem nen übelst realistischen Traum gehabt hab wie ich mit dem flieger abstürze wär ich da nicht mehr so scharf drauf *g*

Tja also vielleicht sieht man sich ja zur LFAAAAAA :) wenigstens um sich mal "live" HALLO zu sagen...man muss ja dann nicht die ganze nacht zusammen rumhocken *g*
 
[quote author=FlouXooom link=board=7;threadid=7504;start=25#74541 date=1055712469]
du kommst mitm flieger? Ui...also seitdem ich vor kurzem nen übelst realistischen Traum gehabt hab wie ich mit dem flieger abstürze wär ich da nicht mehr so scharf drauf *g*
[/quote]
Nunja, is günstiger als mit der DEUTSCHEN BAHN!!! und da ich nunmal so nen Kram studiere, wärs peinlich Flugangst zu haben :D

[quote author=FlouXooom link=board=7;threadid=7504;start=25#74541 date=1055712469]...man muss ja dann nicht die ganze nacht zusammen rumhocken *g*
[/quote]

Was soll das denn heißen?! Magst Du und/mich etwa nicht!? :'(
 
[quote author=FlouXooom link=board=7;threadid=7504;start=25#74536 date=1055711170]
naja das gehört aber nicht mehr zur Loveparade und den offiziellen LP-Parties. Kann man vielleicht als Extra-Thread aufmachen mit dem Dance-Award.
[/quote]

ich werde wahrscheinlich ab MI in B. sein und das feiern
gaht auch dann schon los ;)
ab FR nachmittag gibts ja auch wieder das Fritz live special
in diesem (wie heisst er noch?) park, kommt da wer hin?
 
Och menno....will auch!!!! :'( :'( :'(
Aber da wir mit meinen Eltern am Samstag(!) hoch fahren gehts wohl leider nicht. Kann ich nur hoffen, dass Tiesto auch mal nach Frankfurt kommt.

Ja und Loveparade, geht da überhaupt noch jemand hin?! *g* Hat jemand Lust aufn kurzes treffen da? :)

Also ihr habt mich jetzt ganz verwirrt. Mit so nem teuren Eintritt für die After-Partys hab ich jetzt irgendwie nicht gerechnet.. Ok, wenn überhaupt das ganze, isses eben teuer. Aber wo hin wenn auch kein Trance läuft? Um 11 ins Bett?! Was macht ihr Samstagabend?

Hexchen ;)
 
Gerüchten zufolge soll der Tiesto am Samstag noch auf irgend nem Wagen mithüpfen. Wenn das wahr ist, werd ich wohl doch noch mal bei der Parade vorbeischaun.

Treffen wäre cool ... wie wär's direkt AUF der Siegessäule? *hehe* Erinnert mich an 2001 als der LeFrog und ich uns treffen wollten. Und am Ende genau am anderen Ende der Parade waren. *g*

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=7;threadid=7504;start=25#74609 date=1055780712]
Gerüchten zufolge soll der Tiesto am Samstag noch auf irgend nem Wagen mithüpfen. Wenn das wahr ist, werd ich wohl doch noch mal bei der Parade vorbeischaun.

Treffen wäre cool ... wie wär's direkt AUF der Siegessäule? *hehe* Erinnert mich an 2001 als der LeFrog und ich uns treffen wollten. Und am Ende genau am anderen Ende der Parade waren. *g*

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Tiesto wird nicht nur auf nem Wagen mit "rumhüpfen" sondern hat seinen eigenen Wagen am Start, zusammen mit Cor Fijneman und noch einigen anderen DJ's aus den Benelux-Ländern.

Zudem wird er auch an der Siegessäule zur Abschlusskundgebung spielen...

Tom
 
Cool, der is mitm eigenen Wagen am Start. Aber wo bidde steht, daß der auch auf der Abschlußkundgebung auflegt?

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=7;threadid=7504;start=25#74626 date=1055786435]
Cool, der is mitm eigenen Wagen am Start. Aber wo bidde steht, daß der auch auf der Abschlußkundgebung auflegt?

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Insiderinfos... :)

Weiß ich von nem Typ aus dem Tranceaddict-Forum, welcher wohl auch mit im Loveparade Commite ist soweit ich das verstanden habe. ;)
 
@hexe Also bis jetzt war es halt auf dem Loveradio immer so, dass wirklich alle erdenklichen Größen die am WE in der Stadt waren auch beim Loveradio waren. MAn hat halt jede Stunde nen Wechsel alles ist open air richtig viel Spass und es kann dir echt passieren das du die halbe DJ welt hören wirst. Das beste ist allerdings der Preis: 0,00€ +VVK
 
@scash: uiui ... na, is trotzdem noch mit Vorsicht zu geniesen. Mal abwarten, ob dazu noch was von offizieller Seite kommt.

greetinx,
Darktrancer
 
Mich würde eigentlich mal vielmehr interessieren wie ihr das mit der Übernachtung regeln wollt. Pent ihr im Auto
 
Übernachten? Schlafen? Hey Lucca...schlafen ist kommerz *lach* ;)
 
Hey noch son Vandit-Fan! Sei gegrüßt ;).

Bin auch auf der TLFA - freu mich schon total drauf, die Tickets hängen schon seit 2 Wochen an meiner Pinnwand :D.

Und am Samstag gehts zu Lovestern Galaktika.

See you in Berlin!

Karsten
 
[quote author=Vandit-Freak link=board=7;threadid=7504;start=25#74749 date=1055857209]
Hey noch son Vandit-Fan! Sei gegrüßt ;).

Bin auch auf der TLFA - freu mich schon total drauf, die Tickets hängen schon seit 2 Wochen an meiner Pinnwand :D.

Und am Samstag gehts zu Lovestern Galaktika.

See you in Berlin!

Karsten
[/quote]

Hab die Tickets auch schon etwa so lang, aber Samstag zur Lovestern Galaktika? Ey komm, da mach ich doch lieber überhaupt nichts, bevor ich mir diese Megakommerzveranstaltung geb'... :)
 
Hmm es ist die reinste Kommerzveranstaltung, das stimmt natürlich irgendwo...

Aber hey, der 12.07. ist mein 18. Geburtstag! ;D
Und ich fahr noch mitn paar Freunden...

Aber PvD & Tiesto an EINEM Abend - Wahnsinn. Das kommt so schnell nich wieder.
 
[quote author=Vandit-Freak link=board=7;threadid=7504;start=25#74756 date=1055857935]
Aber PvD & Tiesto an EINEM Abend - Wahnsinn. Das kommt so schnell nich wieder.
[/quote]

Nunja... auf der Cream auf Ibiza mit Sicherheit ;) ...aber is auch nen bisken kostspieliger ;(
 
[quote author=Vandit-Freak link=board=7;threadid=7504;start=25#74749 date=1055857209]
Und am Samstag gehts zu Lovestern Galaktika.

[/quote]
Wie kommt ihr denn auf die Idee da hin zu gehen ? Da legt kein vernünftiger DJ auf.

@ Lucca
Es sind aber doch längst nicht alle DJs beim Loveradio.

Trotzdem da würde ich auch auf jeden Fall hingehen. War zwar noch nicht da, aber man hört nur gutes und es ist umsonst.
Zu "The Love from Above" werde ich wohl auch hingehen.
 
Also ich schlafe- wenn überhaupt *g*; wär geil wenn nicht- bei unseren ehemaligen Nachbarn in Zehlendorf. Hab da mal gewohnt. :(

Mit der LFA hab ich mich jetzt abgefunden, freu mich mega dass Tiesto auch bei der LP auflegt!!! Will endlich die Liste ham wer wann wo auflegt, das war immer bei Techno.de zu lesen. Dann werden alle geilen DJs "abgeklappert" *lol* Für abends sind wir noch etwas unentschlossen, wahrscheinlich Loveradio. :)


Wo wollt ihr alle so hin? Also ich:

- PvD, wenn er denn da legt
- Chris Liebing
- Tiesto + Jan Johnston
- Felix Kröcher
- Blank&Jones
- Cosmic Gate wenn sie da sind

Mehr weiß ich jetzt nicht.
 
Gegenfrage: Kommt irgendjemand nicht zur TLFA? ;)

Man sieht sich :).
 

Neue Themen


Zurück
Oben