Loveparade We. 2003: Was macht Ihr ?

ich. Hab mich damit abgefunden, dass ich NICHT hin kann
 
Hi @ all!

Nachdem ich es voriges Jahr leider nicht geschafft habe zur LoveParade zu fahren (hatte ne Woche vorher mein Auto gegen einen Baum gesetzt und hatte noch kein Neues) muß es dieses Jahr einfach klappen!
Ich fahre Samstagvormittag mit nem Kumpel hoch. Dann treffen wir uns mit Bekannten, die schon am Freitag fahren. Was wir nach der Abschlußkundgebung machen weiß ich auch noch nicht...

MfG DJ GlobalPlayer
 
also ich fahr zur lovestern. (jaaa, ich weis das is böse und kommerziell) aber es wird bestimmt lustig.

wird sowieso der hammer in den nächsten paar wochen: erst ruhr in love dann treibjagt und dann loveparade. *freu*
 
Haben bis Dato noch keinen der mit mir hinfährt.
Denn die LP hat einfach einen scheiss Ruf...!

:/
 
kommt denn jemand zum deutschen dance award?
 
:'( Würd so gerne hinfahrn.
Aber an dem W-ende kümm ich ausm Urlaub und fahr drann vorbei.

Und ich hätt echt ma euch leudde kennlern können :'( :'(
 
@IloveTechno
Die Parade selber ist auch absolut beschissen, nicht mehr das, was es mal war. Kommt eher nem Volksfest gleich wo sich Mutti und Vati samt Kinder mit den Nachbarn treffen.
Aber da sind doch noch die Clubs und das lohnt sich auf jeden Fall.

Ich fahr z.B. Freitag ins Metronom da ist der gute Rush, UMEK, Marco Remus, DJ EMERSON... und es ist gleich bei uns um die Ecke...dat lohnt 100pro.
Samstag in den Stadtpark Friedrichshain und abends vielleicht zur Abschlussveranstaltung und dann nach Haus, denn Sonntag fahr ich mit Freund in Urlaub.
 
[quote author=baq link=board=7;threadid=7504;start=50#75692 date=1056468506]
kommt denn jemand zum deutschen dance award?
[/quote]

Wann und Wo???
 
[quote author=Jennx link=board=7;threadid=7504;start=50#75733 date=1056475289]

Ich fahr z.B. Freitag ins Metronom da ist der gute Rush, UMEK, Marco Remus, DJ EMERSON... und es ist gleich bei uns um die Ecke...dat lohnt 100pro.[/quote]

OMG das is ein Lineup:
DJ Rush, Umek, Valentino Kanyani, Justin Berkovi, Marco Nastic, Marco Bailey, Marco Remus, Emerson, Holgi Star, Sven UK, DJ Emmerson, Torsten Kanzler, Mahatma, DJ Bezz, Miss Mira, Quick & Smart, Mixmaster Andrew, Conflict, Rec De Weirl, Angler.AK, AOX, Dolbee, Shawn De Wal, Ramon Remus, Mirko Sauer

scheiss auf lovestern, ich fahr ins Metronom ! DANKE FÜR DEN TIPP, jennx
 
[quote author=Vandit-Freak link=board=7;threadid=7504;start=50#75736 date=1056477140]
[quote author=baq link=board=7;threadid=7504;start=50#75692 date=1056468506]
kommt denn jemand zum deutschen dance award?
[/quote]

Wann und Wo???
[/quote]

am DO vor der LP im tempodrome.
http://www.deutscher-dance-award.de/
 
[quote author=Jennx link=board=7;threadid=7504;start=50#75733 date=1056475289]
Die Parade selber ist auch absolut beschissen, nicht mehr das, was es mal war. Kommt eher nem Volksfest gleich wo sich Mutti und Vati samt Kinder mit den Nachbarn treffen.
[/quote]

Nee, der Bruce is ja och noch da und zwar ohne Mami und Papi. Kommt ihr doch auch!, dann ist der Mutti/Papi/K-Raver/[bitte selbst einsetzen]-Durchschnitt schonmal gesenkt. :)

mfG Bruce
 
Son Mist, die ham die Line-Up Zeiten verändert!
Laut www.thelovefromabove.de legt Paul jetzt nur noch von 23:15-0:00 Uhr und von 4:00 bis 9:00 Uhr auf. Totaler Mist wenn Ihr mich fragt, deswegen geh ich hin, aber wenn am nächsten Tag Parade & Lovestern ansteht denk ich mal is 6 Uhr Zapfenstreich...
:splat: :splat: :splat:
 
Hm? Die Zeiten waren doch schon die ganze Zeit so, oder? Wo ist das Problem? Wenn du die ersten paar Stunden der Parade verpasst is doch auch nich schlimm. Is ja nich so, daß die ganze Parade nur nen paar Minuten geht. Außerdem: Schlafen ist Kommerz! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Ursprünglich wollte Paul ab 22 Uhr auflegen... das macht er jetzt von 22-23 Uhr bei LoveRadio (Fritz), und kommt dann in die Columbiahallen.

Hmm wenn ich so die Massen sehe sollte man doch eigentlich schon relativ "früh" da sein (so gegen 14-15 Uhr) sonst schafft mans bis zur Abschlußkundgebung nich mehr an die Siegessäule... oder was meint Ihr bzw. habt Ihr so für Tipps und Erfahrungen in die Richtung? Spätestens 19 Uhr will ich vor der Siegessäule stehen ;D.

Ciao,
Karsten
 
[quote author=Darktrancer link=board=7;threadid=7504;start=50#76013 date=1056649895] Schlafen ist Kommerz! =)
[/quote]

Damn' right! True Rebels never die!

Ich wuensch euch allen auf jeden Fall viiiiiel Spass und ein wunderschoenes WE. Hoffentlich klappt es ja, dass sich die ein oder andere Gruppe trifft.

Cheerio
 
Kann mir jemand sagen ob im Tempelhof dieses Jahr auch wieder was abgeht?
Waer letztes Jahr nicht schlecht da!
 
[quote author=brodo link=board=7;threadid=7504;start=50#74929 date=1056024412]
also ich fahr zur lovestern. (jaaa, ich weis das is böse und kommerziell) aber es wird bestimmt lustig.
[/quote]

Wollt Ihr Euch ersthaft diese Party antun ?
Solche Acts kann man in der heimischen Großraumdisse bewundern, deswegen würde ich nicht nach Berlin fahren.
Für 23 Euro + VVK Starsplash, Master Blaster, Brooklyn Bounce und Co. ??? ???
Die einizigen Acts die noch vertretbar sind : Abteilung Ton und eventuell Blank & Jones & Afrika Islam...
Bei The Love from Above bekommt man Weltklasse DJs für weniger Eintritt, ich will diese Parties hier gar nicht miteinander vergleichen, denn vom Sound her kann der Lovestern nicht ansatzweise mithalten.
Für mich ist das so: Hole ich mir einen Technics TT oder lieber einen Jaytec der noch teurer ist !
Aber jedem dass seine.....

Wer noch unsicher ist wohin, schaut mal unter
www.milaro.com
www.clubfeeling.de
 
Ach so, wer noch Bock aufn Wagen hat und da mit will, kann ja mal ne E-Mail an loveparade@delirium.de schicken und sich für lumpige 150 EUR nen Platz auf die Delirium-Wagen neben den Liebing und dem FEOS sichern. Die Kohle is deshalb, weil der Wagen ohne Sponsor (uiui) auskommt.....

Na dann ....

greetinx,
Darktrancer
 
Aaaaalso, noch ne kleine Hilfe für alle, die noch nicht wissen, was sie am WE der Liebe machen.
Kauft Euch mal die Raveline07!
1. ist da diesen Monat ein echt geiles Poster drin
2. ist ein cooler Faltplan drin, wo auf der einen Seite der Stadtplan mit den einzelnen Clubs drauf ist, die mit Nummern versehen sind und auf der Rückseite sind die Nummern beschrieben, welcher Club und wer dort auflegt, wann Start ist und wie der Eintritt ist.
ich denke die Preise spielen vorallem eine große Rolle!
Der plan ist echt geil, zusammengefaltet passt er locker in die Arschtasche.
Also Leutz....bis dahin....
 
Da war wohl jemand mit einem Würfel am Werke !
Erst Rush, dazwischen Tom Novy, Housecat und Lexy danach wieder Liebing. Also eine Logik vom Sound her kann ich nicht erkennen. Trotzdem geile Acts und länger wie letztes Jahr (glaube ich).

Abschlusskundgebung Timetable

18.00 - 18.20 Uhr Umek
18.20 - 18.40 Uhr LaDiDa
18.40 - 19.00 Uhr Chrysler
19.00 - 19.20 Uhr Moguai
19.20 - 19.40 Uhr Tomcraft
19.40 - 20.00 Uhr Rush
20.00 - 20.05 Uhr Dr. Motte - Rede
20.05 - 20.25 Uhr Tom Novy
20.25 - 20.45 Uhr Lexy
20.45 - 21.05 Uhr Felix da Housecat
21.05 - 21.25 Uhr Chris Liebing
21.25 - 21.45 Uhr Hell
21.45 - 22.05 Uhr Pete Tong
22.05 - 22.25 Uhr Roger Sanchez
22.25 - 22.45 Uhr WestBam
22.45 - 23.05 Uhr Paul van Dyk
23.05 - 23.25 Uhr Dr. Motte
23.25 - 23.30 Uhr Love Parade Anthem und Verabschiedung
 
Ich frag mich wieso Djs wie Lexy dort auflegen dürfen *tsts* ich find die Abschlusskundgebung bisschen blöd gemacht. Jeder bekommt 20 minuten und kann seine 5 platten drehen. Toll! Da sollte man lieber auf die hälfte der DJs verzichten und jedem 40 minuten zeit geben. Ist zumindest meine Meinung.
 
Sehe das auch so wie Du, Flo. Aber was mir auch nicht gefällt, ist das durchmischte Lineup. Roger Sanchez und Tom Novy kommen zwischendurch. Ich weiß nicht, ob das musikalisch hinhaut. Roger ist ein echter houser, kann sicherlich auch progressiv spielen, aber der wird doch nur 10 Platten oder so dabei haben. Wenn Pete Tong volle Pulle gibt, wird ers schwer haben!
 
Jo ich find das auch scheiße die ganzen styles so derart zu mischen...ist genau wie damals auf der mayday als TokTok nach Carl Cox an der reihe war *g* (war doch nach cox oder?)

Die hätten das besser machen müssen...von softeren Houseklängen über Trance bis hin zu techno
 
Es hätte vielleicht etwas sortiert werden können.
Andererseits hat man so mehr Abwechslung wenn alle Styles querbeet sind.
Was findest du an Lexy nicht Ok ?
Habe viele von dennen noch nicht gehört, mal sehen vielleicht bin an der Siegessäule, je nachdem was anliegt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben