Loveparade We. 2003: Was macht Ihr ?

Die abschlusskundgebung muss man aber auf jeden fall mal mitgemacht haben! :) und danach gehts ab in die Clubs (zumindest wenn man keine klausuren am montag schreibt *argh*)

Lexy mixt beschissen und legt viel müll auf. Für mich der schlechteste DJ bei der Abschlusskundgebung und total überfllüssig. Der meinung bin nicht nur ich ;)
 
Also, ich finde, dass Lexy nicht schlecht mixt. Bzw. nicht viel schlechter als viele andere. Und es ist irgendwie bei solchen Großveranstaltungen, wenn Du unten stehst auch nicht besonders auffällig. Habe nie einen Patzer wirklich dort gehört, wenn ich live dabei war. Selbst bei Marc Spoon nicht. Zuhause hat mir dann meine Video- und Audioaufzeichnung die Augen und Ohren geöffnet.
Aber Paule, finde ich zumindest mixt immer recht gut, spielt dafür aber teilweise bekloppte Tracks die schon sehr hardtrancig oder unheimlich nervig sind. Er ist noch immer einer der besten DJ`s aber die Trackauswahl ist nicht immer besonders bei ihm.
Mein absoluter Favorit ist Hell. Der man mixt super und hat immer geile Platten dabei.
 
Also vor 2 Jahren hab ich die Mixfehler vom Spoon sofort gehört...wer die nicht gehört hat war taub oder hatte nen so ungünstigen Standort ausgesucht dass er kaum was vernünftiges hören konnte *g*

Lexy mixt absolut schlecht! Für mich ist er jemand bei dem ich in ruhe aufs klo gehen kann wenn er auflegt ;)

Hell ist dieses jahr auch einer meiner favoriten :)
 
[quote author=DJ Groove link=board=7;threadid=7504;start=75#77077 date=1057405773]
Aber Paule, finde ich zumindest mixt immer recht gut, spielt dafür aber teilweise bekloppte Tracks die schon sehr hardtrancig oder unheimlich nervig sind.
[/quote]
Also bei Paule habe ich bisher nur Qualität gehört. Die letzte Vandit Night war einfach nur SUPER ! Als er letztes Jahr mit Westbam in der Arena aufgelegt hat auch einwandfrei. Das Mixing ist sowieso genial, habe gesehen er hört nur ganz kurz die Platten an und schwupps kann er den Übergang machen. Der macht es wirklich gut.
Im Soundgarden ist mir bisher auch noch kein Track aufgefallen der wirklich schlecht war.
 
Naja, Beispiel Mayday, da spielt er halt Tracks, die meiner Meinung nach eben etwas zu kommerziell sind bzw. derartig nervige Melodien haben, das man sie höchstens einmal hören kann. Aber, ich zweifle seine sonstige Kompetenz nicht an. Außer seine kommerziellen Eigenproduktionen, wie sein neuestes Stück, was mir auch überhaupt nicht zu sagt.
 
Naja...also bei so Großveranstaltungen muss man auch n bisschen was für die masse spielen. Mir war der paule da auch zu mainstream-lastig. Aber du wirst bei der LoveFromAbove-Party hören was der paule drauf hat und danach wirst du deine meinung garantiert ändern :)
 
a propos Wagen:

Ohne Werbung machen zu wollen, aber über unsere Seite AE könnt ihr noch Plätze auf dem Partysan Truckerl ergattern... sind auch nen gutes Stück günstiger als die Plätze, die weiter oben genannt wurden.

peinlich, war falsch verlinkt, aber geht wieder :D ... aber steht ja auch in der Siggi, wenns einer gebraucht hätte *träller und zurückzieh*
 
Na aber warum sind es denn nur noch so wenig Wagen? ??? :mad:
 
Juchuuuuuuu!!! Morgen gehts los! Um kurz nach 9 fährt unsere Bahn in Ffm los und dann nix wie nach Berlin!! Das wird geil! Paule, Tiesto, ich komme...........!!!!! :) Sorry, aber das musste ich jetzt gerade einfach los werden!
Also bis denne, cu
winke.gif


Terdion
 
öhmmm.... morgen?! ... geht mein Kalender falsch?! *kreisch*

Oder fahrt ihr mit der historischen Altstadtbahn von Pusematuckel?! (die 2 Tage braucht) :D
 
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=7504;start=75#77560 date=1057699096]
Oder fahrt ihr mit der historischen Altstadtbahn von Pusematuckel?! (die 2 Tage braucht) :D
[/quote]

Was für eine Bahn *grins* !
Die ist vielleicht ja billiger ;-)

Vielleicht fahren sie früher los, dann kann man schon mal spüren wie die Spannung steigt vor dem Party-We.
Habe vorhin schon erste Zäune gesichtet. Wie sagte Anja Schneider:"Hoffentlich sind es im Sinne von Justus Köhnke Weiche Zäune !"
Finde die Idee nicht so toll, ob sie ihren Zweck erfüllen ist fraglich.
 
So, T - 75 Minuten...

Dann geht's los! *megaaufgeregtbin*

Werden gegen 15 Uhr in Berlin eintrudeln und dann erstmal unsere Zimmer beziehen. Dann so langsam aber sicher warmglühen für das Event schlechthin!

THE LOVE FROM ABOVE!

Mein Gott freu ich mich...ich werden schreeeeeeeeeeien.... *lol*

Tom
 
Hier steigt auch schon die Aufregung und nicht erst seit heute!
Gestern konnte man schon diverse Leute sehen die für das kommende Party-We angereist sind.
The Love from Above wird bestimmt sehr geil.
Wir werden die Colmubia-Halle in Grund und Boden feiern !
 
war einer auf dem deutschen dance award? man war das
langweilig. 3 preise für tomcraft und seinem merkwürdigem
producer, scooter hat auch was gewonnen und
markus löffel hat es allen gezeigt. nur dani minogue war
echt cool. aber bei veranstaltungen dieser art bekommt man
das gefühl, dass nur leute ne chance bekommen die es eh
schon geschafft haben. ohne eine industriemacht dahinter
schafft man es wohl gar nicht in diese kreise.
 
[quote author=saber-rider link=board=7;threadid=7504;start=75#77734 date=1057845544]
Vielleicht fahren sie früher los, dann kann man schon mal spüren wie die Spannung steigt vor dem Party-We.
[/quote]

Exakt so war's! :)

cu,
Terdion
 

Neue Themen


Zurück
Oben