Loveparade

Gleiches hier!

Ganz ehrlich, mir wars echt latte, ob alle getanzt haben oder nich...ich hab getanzt, dass mir die füße immer noch schmerzen...
Is mir doch latte, wenns n paar aggro leute da gibt...mich hat keiner dumm angemacht, ganz im gegenteil.
Ich hatte ne gute zeit...mehr hab ich nich erwartet.
Das das keine mörder-alles-wegruler-party werden würde war doch klar.
Ich bin mit sehr gringen erwartungen hingefahren und hatte meinen spaß...mehr wollt ich nich.
Wenn ich ne krasse underground party oder whatever ham will geh ich inn club, wo ich weiß was mich erwartet, aber sowas such ich nich auf der loveparade...

Kann ich so unterschreiben!!!
 
mir ist übrigens auf der loveparade seite aufgefallen das es auch keine anständigen partys nach der parade gab. überall nur ein oder zwei headliner und dann localhereos. keine dicken megalineups wie es sich gehört zu so einer vernstaltung und trotzdem hohe eintrittspreise. finde das auch schde für alle die da waren und ordentlich feiern wollten :(
 
also das was ich im webcast gesehen hat, hat mich doch schon beeindruckt und deswegen werd ich auch nächstes jahr nach dortmund fahren!!!!

marusha hat richtig gute laune verbreitet

nur wenn ihr sagt es war nen bisschen leise.... dann hoff ich darauf, dass es in dortmund lauter wird :D


;) wer will denn nächstes jahr auch alles hinfahren?

gibt es djs aus dem forum hier die schon nen bisschen bekannter sind und auch auf den trucks auflegen ???
 
mir ist übrigens auf der loveparade seite aufgefallen das es auch keine anständigen partys nach der parade gab. überall nur ein oder zwei headliner und dann localhereos. keine dicken megalineups wie es sich gehört zu so einer vernstaltung und trotzdem hohe eintrittspreise. finde das auch schde für alle die da waren und ordentlich feiern wollten :(

Deswegen bin ich auch direkt wieder in meine homebase gefahren, wo für normale Preise noch ne richtig geile Party lief ;)

Grüße
 
ujujujuju Roman Flügel Set geht ab !!!! WIE SAU !!!!

Hat einer Tracklist zufällig ...

irre geil
 
naja phuldner wurde ausgebuht --> zu recht

und bei raresh sind wir eingeschlafen, nich viele haben mich überzeugt und die größte enttäuschung war der fedde.....

der beste war bad boy bill udn westbam, oO miener meinung

und ja bis auf westbam war es immer richtig leise, musste sogar ohrenstöpsel rausnehmen das ich ma wieder was gehörrt hab


nextes jahr wieder ;D und hoffe mit nem paar ersatzbeinen ;D damiz ich danach noch abtanzen kann
 
^^ naja mein favorit ist immer noch bad boy bill . der macht so hammer remixes ... da bekomm ich gänze Haut. âber ausenrum gabs ja au eineige kleine dj´s die en bischen musi gemacht haben voll süß
 
naja phuldner wurde ausgebuht --> zu recht

Warum wurde Fuldner ausgebuht, davon hab ich ja mal garnichts mitbekommen, bei uns auf der Seite war voll die Stimmung.
Ich fand Moguai & Phil Fuldner waren die besten, Bad Boy Bill war auch noch im Grenz Bereich, aber so sachen wie ATB hätte die sich schenken können.
 
und bei raresh sind wir eingeschlafen, nich viele haben mich überzeugt und die größte enttäuschung war der fedde.....

der beste war bad boy bill udn westbam, oO miener meinung

Kirmes Techno spielt halt net jeder oO

sorry aber Westbam is wohl mehr als peinlich ,,,, Musik und auftreten .... auch Techno kann Stil haben ... oOOOOO

und raresh ... wieso eingeschlafen ... das set is doch schwungvoll .. versteh ich nicht ganz ... aber ich kenn ja auch nur diese 20min... möglich das es im Ganzen anders war ...
 
Ich kann mich gut an meine erste LoveParade erinnern, dass war 2000... Das waren noch andere Zeiten!

Dann folgten 3 weitere geile Jahre.

2004 erlebte ich die erste größere Schlägerei auf der Lvoeparade und bemerkte, dass es vermehert größere Ansammlungen von ausländischen Mitbürgern in rot-weißen-nationalstolz-Outfits zu sehen gab (Polen?!), sodass man tatsächlich auf sich aufpassen musste, um nicht selber was aufs Fressbrett zu kriegen...

2005 war dann meine letzte LP, meiner Meinung nach nur noch Assi-Pack und natürlich war auch der Reiz ein wenig abgeklungen.

Hast du 2004 und 2005 deine eigene Party an der Siegessäule gefeiert? Denn in diesen Jahren fand definitiv keine Loveparade statt...
 
Hallo,

ich war auch da, aber Musik empfand ich auch insgesammt viel zu leise. Stellenweise war man nur von dem Jubeln und Kreischen der Menschenmassen umgeben. Aber war auf jeden Fall sehr geile Stimmung und Atmosphäre. Nächstes Jahr Dortmund...ich bin dabei:)

Gruß
Daniel
 
schöner kleiner bericht der loveparade. ich wünsche allen viel spaß bei der wärme und dem andrang.

Gestern, am 18. Juli, wurde im Rahmen der Ruhr2010-Aktivitäten der Ruhrschnellweg – die A40 – gesperrt. Auf 60 Kilometern Wegstrecke wurden 20.000 Biertische aufgestellt, die unterschiedlich bespielt wurden. So gab es unter anderem einen Skat-Club, der das Reizen demonstrierte und andere spannende Dinge. Wieso ich hier darüber sinniere?
Weil 3 Millionen Besucher zu Fuß und zu Fahrrad dieser besonderen Einladung gefolgt sind. 3 Millionen!!!
In Duisburg findet am Samstag bekannterweise die Loveparade statt. Das Gelände kann laut Schätzungen des LoPa-Teams bis zu 600.000 Menschen beherbergen. Alles Weitere überlasse ich den Gedanken des werten Lesers. Ach ja, das Wetter soll gut bleiben…..
Wir sind gespannt.
Mitdiskutieren könnt Ihr hier...
www.raveline.de/blog/still-leben-als-prognose-fur-loveparade

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?...2ajUftRemo+C1B42ezn/ykngrupDF10#ixzz0u9DEpMYv
 
Naja den Vergleich zum a40 sperren würde ich nicht herstellen, ist ja ganz anderes Publikum.
Aber soweit ich weiß war die Besucherzahl 2008 bei 1.5 mio (roundabout)
Daher finde ich 600k wirklich sehr wenig aber im Moment siehts bei mir eh so aus, als dass ich nicht hinkomme.
 
wir haben schon en auto gemietet für die lp dieses jahr. jetzt les ich gerade dass es den ganzen verdammten tag regnen soll :-( wir waren auch schon 2008 auf der lp und dort hat es einmal so runtergemacht, dass wir so nass waren, als ob wir mit kleidung im pool gebadet hätten. sehr unangenehm. wir kamen dann auf die idee uns in der city schnell "neue" kleidung für wenig geld zu kaufen, doch wir waren wohl nicht die einzigsten mit dieser idee. die komplette stadt hat dann kurzer hand, mittags um 4 uhr alle geschäfte geschlossen, weil der andrang zu groß war. ^^ naja... ich warte mal noch die nächsten 2 tage ab, was der wetter bericht so hergibt. aber die problematik mit dem gelände (platz für 600.00 leute) hatte ich bis jetzt nicht gehört. find ich allerdings auch sehr knapp berechnet... bin mal gespanntwas das wird :D
 
Mir egal ich bin da und jetzt hört auf mir die Stimmung zu verderben:)
 
will dir doch nicht deine stimmung verderben :D aber wenn wir am feiern sind is eh alles egal :p
hab noch ne andere frage und find nichts dazu. und zwar steht auf der lp page nur etwas davon dass man keine flaschen mit aufs gelände nehmen darf (logisch) aber wie siehts mit eigenen plastikflaschen und speziell dosen aus?? weiß da jemand was drüber??

gruß
 
will dir doch nicht deine stimmung verderben :D aber wenn wir am feiern sind is eh alles egal :p
hab noch ne andere frage und find nichts dazu. und zwar steht auf der lp page nur etwas davon dass man keine flaschen mit aufs gelände nehmen darf (logisch) aber wie siehts mit eigenen plastikflaschen und speziell dosen aus?? weiß da jemand was drüber??

gruß

Ja darfst du, also zumindest in Essen. Warum solltest du auch nicht ist ja öffentlich ohne Einlasskontrolle oder so
 
Gaaaarnichts ! :d
Schau mal auf der Seite der LoPa da sind auch Warmup Partys gelistet
 

Neue Themen


Zurück
Oben