Loveparade

Ja darfst du, also zumindest in Essen. Warum solltest du auch nicht ist ja öffentlich ohne Einlasskontrolle oder so

Falsch!
Es gibt nur einen eingang auf das gelände und da wird kontrolliert.
man darf keine glasflaschen mitnehmen
 
juhu, ich darf aufm 1live float abgehen! :D

also, alle mann dahin, stimmung machen! (werd der mit tuerkisen shirt & wahrsch so schaaldingern an den handgelenken sein)
 
Für die, die zuhause bleiben, WDR überträgt ab 13:40Uhr und Bild.de wird ab 14Uhr einen 3 stündigen Livestream haben mit Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden als Moderatoren.
 
gerade live auf wdr... genau des richtige bei dem regenwetter ... :)
 
Ja ich kann leider auch nicht da sein, ich schaue auf wdr und sitze an nem Protokoll und dann gehts weiter mit Lernen für die Klausur am Mittwoch :/
 
also hinziehen tuts mich da nicht. fernsehn reicht mir gerade... :)
 
Tja die nehmen alles mit Mikros auf, da haste kein doppelbass mehr, sondern 5-7 fach :D
Ich habs ausgemacht, da kann ich mich net konzentrieren.
 
ich schau livestream auf der seite von der lopa
 
ich find das auf wdr schon ganz ok, nur diese "moderatorin" mit der zahnlücke nervt einfach nur grandios...mir gefällt das konzept der lp dieses Jahr echt gut, wär gern dort...

der dicke im lila shirt der immer hinter der Moderatorin tanzt^^...ich lieg am boden..:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwager war vorhin da, da ist so voll, er kam gar nicht auf das Gelände. Er sagte, dass die ersten Besoffenen schon umgefallen sind, bevor das Ganze überhaupt angefangen hat. :D
 
Nunja das ist ja auf fast jeder Veranstaltung so. :eek:

Ich fand cool das die Moderatorin im Interview mit Fedde Le Grand übersetzt hat, dass er mal bei Tiesto im Plattenladen gearbeitet hat. :confused:
Und als sie dann 2 mal drüber nachgedacht hat ist ihr aufgefallen das er wohl gesagt hat das sie zusammen an einer platte gearbeitet haben. :p
 
Nunja das ist ja auf fast jeder Veranstaltung so. :eek:

Ich fand cool das die Moderatorin im Interview mit Fedde Le Grand übersetzt hat, dass er mal bei Tiesto im Plattenladen gearbeitet hat. :confused:
Und als sie dann 2 mal drüber nachgedacht hat ist ihr aufgefallen das er wohl gesagt hat das sie zusammen an einer platte gearbeitet haben. :p

und das beste, am ende spricht er deutsch, und sie kommt sich total verarscht vor, haha :)
 
was hatn das noch mit "parade" zu tun, wenn die einfach n bisschen auf nem grossen patz rumrollern und soundmatsch produzieren?
 
Duisburg ist dafür einfach gänzlich ungeeignet, wollte die Parade aber unbedingt haben - Ergebnis sieht man ja jetzt. 0o
Ich mach mir hier noch schön nen lockeren, pack später in Ruhe zusammen und fahr dann zur after-show rocken. :)
 
ich versteh gar nicht was ihr habt. Ohne Mcfit gäbs vermutlich überhaupt keine Lp mehr. Und das geänderte Konzept taugt mir jetzt zum Beispiel voll, ich finds besser als früher.
 
ich versteh gar nicht was ihr habt. Ohne Mcfit gäbs vermutlich überhaupt keine Lp mehr. Und das geänderte Konzept taugt mir jetzt zum Beispiel voll, ich finds besser als früher.
Na ja, grade im Jahre "Ruhr 2010" hätte man des doch locker von Dortmund startend über den Ruhrschleichweg bis Duisburg schicken können.
Hat für dieses dusselige Stillleben letzte Woche ja schließlich auch geklappt.
Aber nein, das ja was völlig anderes - absolute scheiß Politik an dieser Stelle! :eek:
 
Wie heißt der Track der grade läuft im live stream mit dem dj auf der abschlusskundgebung und wer ist der dj ? :D
 
AAAAH!!! Im WDR wird grad was von einer Massenpanik berichtet!!! 10 TOTE!!!! WAAAASSS???
 

Neue Themen


Zurück
Oben