Loveparade

Das ist nicht Moguai. Das ist Gustavo Bravetti.

Schön ist das wirklich nicht. Ob man nun aufhören sollte, weiss ich nicht. Allerdings auch mehr als dämlich das es nur einen Ein/Ausgang gibt.
 
wenn die jetzt schluss machen dann ist auch schluss mit lustig. wie wollen die alle nachhause bringen? dann bricht die totale panik aus.
 
Japp das kommt noch hinzu. Allerdings hätte ich jetzt auch keine Lust mehr da Aufzulegen. Denn die Djs die im VIP Bereich sind, bekommen das doch sicher mit, da ist die laune sicher auch unten.
 
*******e, was ist denn da los?!

so ganz am Rande (das ist jetzt nebensächlich), aber das wird wohl das Ende der Parade gewesen sein. Das kann man nicht verantworten.
 
Wenn die die Musik abstellen wollen 1,4 mio Menschen auf einmal durch den Ein-/
Ausgang. Was meinste was dann da abgeht.

Außerdem..wer schon mal bei nem Auswärtsspieler war weiß das man Menschenmassen niemals gedrängt in einem Tunnel lassen sollte. Oo

Da kann nur hoffen, dass der Notfallplan greift.

Achja..und ich fand das Set von Tiesto zum :-!
 
wo sehe ich eigentlich wer wann wo spielt ?
 
:eek: Die Bahn hat den Bahnverkehr Richtung Süden eingestellt, weil auf den Bahngleisen einige Besucher der Loveparade rumlaufen. Demnach staut es sich jetzt vorm Hauptbahnhof. Oh man...
 
http://tweetphoto.com/34645289

Alter Schwede...

Lineup:
Ab 17 Uhr: Tiesto, Monika Kruse, Tiefschwarz, M.A.N.D.Y., Gustavo Bravetti,
Ab 19 Uhr: ATB, Dapayk, Mark Knight, Mathew Jonson, Boys Noize
Ab 21 Uhr: Elektro Orchestra by Guido Schneider & Mark Scheibe, Fedde Le Grand, Anthony Rother, WestBam, Booka Shade
Ab 23 Uhr: Pan-Pot, David Guetta
 
irre ich mich oder haben die auf dem stream von myvideo die cams abgeschaltet die auf den ausgang oder sowas zeigen ?
da sind einige aus, waren die von anfang aus oder wurden die vorhin abgeschaltet ? hab auf WDR geguckt und nicht im internet..
wer weiss was davon ?
 
Finds zwar traurig, aber ohne es die vorjahre speziell mitbekommen zu haben, gehe ich doch davon aus, dass sowas schon mehrfach passiert ist.
Dass das Areal zu klein ist war ja vorher schon klar, ist mir unverständlich, dass sie das da gemacht haben.
Naja denke die Party geht weiter. Die Djs werden einfach professionell sein müssen und die meisten Gäste werden wohl da bleiben, weil sie nichts davon erfahren.
 
ich find das generell doof, dass sie das komplette concept geändert haben ...
ich fand es besser, als die noch durch die straßen gezogen sind...
jetz ist es keine parade mehr =(
 
ich komm mit dem timetabel nicht klar. wer spielt denn da grade live im schwarzen hemd mit hut ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben