Luke Slater u. Mote-Evolver Remix-Contest

Bruce

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
158
Ort
vom Dorf
Es hat nicht unbedingt was mit Hardware zu tun (aber mit Producing ;) ) ...

Mote-Evolver / Luke Slater haben gerade nen coolen Remix Contest am laufen, ich zitiere einfach mal:

Hallo zusammen,

Mote-Evolver ist auf der Suche nach neuen Talenten - dafür veranstalten wir zusammen mit der Plattform FOEM.info einen Remix-Wettbewerb.

So hast du nun die Möglichkeit den Luke Slater Track "Head Converter" zu remixen - das Original ist 2006 auf der "Head Converter EP" (mote003) erschienen. Der Gewinner-Remix wird dann noch dieses Jahr auf Mote-Evolver als Vinyl veröffentlicht.

Also einfach auf die Website foem.info gehen - dort findest du alle Informationen über das Projekt. Ausserdem kannst du dort auch die Soundfiles herunterladen, die du für den Remix verwenden kannst.

Bitte lies dir die Regel & Bedingungen für deine Teilnahme auf der Webseite genau durch.


Viel Spass beim Tüfteln

Mote-Evolver


www.mote-evolver.com | www.mote-evolver.de | www.mote-evolver.fr

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben