JuniorSantiago
DJ Junior Santiago
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einerseites amüsant zu lesen, diese neuen WortkreationenLutsprecher Ständer für KRK Rohkit 6 G2
Einerseites amüsant zu lesen, diese neuen Wortkreationen
Anderseits schon arm, dass man sich heutzutage nicht mal bei dem Threadtitel etwas Acht gibt
Um deine Frage zu beantworten: Ich bau mir meine Boxenständer einfach selber. Alles was man dazu braucht ist etwas Kreativität, Werkzeug und einen Baumarkt. Mache mich im August an die Arbeit. Wenns fertig ist, gibts Bilder![]()
Geh in den Baumarkt, hol dir eine Holzplatte, lass die ein Kantholz/Rundholz als Beine für die Platte zusägen auf identische Länge, dazu noch ein paar Schrauben. Und innerhalb von wenig Zeit hast du Boxenständer, die schnell und einfach zusammengebaut und sogar auf der richtigen Höhe sind (Wenn du das vorher mal ausgemessen hast mit den Hochtöner). Noch einfacher ist nur sich z.B. Steine (Kalksteine, Ziegelsteine, was der Baumarkt oder Geschäfte in der Umgebung hergeben) zu nehmen und die Boxen darauf zu stellen.
Musst es ja wirklich eilig gehabt haben...Ja war im stress
Hier gilt die deutsche Rechtschreibung.Ausserdem in der Schweiz nennen wir das Lutsprächer.
Das kann man wohl sagen.Danke manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht.