Lutsprecher Ständer für KRK Rohkit 6 G2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuniorSantiago

JuniorSantiago

DJ Junior Santiago
Dabei seit
31 Mrz 2012
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hoffe, dass ist die richtige Abteilung um das zu posten. Suche schon fast verzweifelt Ständer für meine KRK 6 g2 Boxen.

Die stehen jetzt auf meinem DJ Tisch und sind einfach zu tief. Jemand eine empfehlung?

Ich hab eigentlich nichts passendes gefunden.

Danke
 
Lutsprecher Ständer für KRK Rohkit 6 G2
Einerseites amüsant zu lesen, diese neuen Wortkreationen :p
Anderseits schon arm, dass man sich heutzutage nicht mal bei dem Threadtitel etwas Acht gibt :rolleyes:

Um deine Frage zu beantworten: Ich bau mir meine Boxenständer einfach selber. Alles was man dazu braucht ist etwas Kreativität, Werkzeug und einen Baumarkt. Mache mich im August an die Arbeit. Wenns fertig ist, gibts Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseites amüsant zu lesen, diese neuen Wortkreationen :p
Anderseits schon arm, dass man sich heutzutage nicht mal bei dem Threadtitel etwas Acht gibt :rolleyes:

Um deine Frage zu beantworten: Ich bau mir meine Boxenständer einfach selber. Alles was man dazu braucht ist etwas Kreativität, Werkzeug und einen Baumarkt. Mache mich im August an die Arbeit. Wenns fertig ist, gibts Bilder :)

Ja war im stress was das mit arm zu tun hat weisst wohl nur du. Ausserdem in der Schweiz nennen wir das Lutsprächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in den Baumarkt, hol dir eine Holzplatte, lass die ein Kantholz/Rundholz als Beine für die Platte zusägen auf identische Länge, dazu noch ein paar Schrauben. Und innerhalb von wenig Zeit hast du Boxenständer, die schnell und einfach zusammengebaut und sogar auf der richtigen Höhe sind (Wenn du das vorher mal ausgemessen hast mit den Hochtöner). Noch einfacher ist nur sich z.B. Steine (Kalksteine, Ziegelsteine, was der Baumarkt oder Geschäfte in der Umgebung hergeben) zu nehmen und die Boxen darauf zu stellen.
 
Geh in den Baumarkt, hol dir eine Holzplatte, lass die ein Kantholz/Rundholz als Beine für die Platte zusägen auf identische Länge, dazu noch ein paar Schrauben. Und innerhalb von wenig Zeit hast du Boxenständer, die schnell und einfach zusammengebaut und sogar auf der richtigen Höhe sind (Wenn du das vorher mal ausgemessen hast mit den Hochtöner). Noch einfacher ist nur sich z.B. Steine (Kalksteine, Ziegelsteine, was der Baumarkt oder Geschäfte in der Umgebung hergeben) zu nehmen und die Boxen darauf zu stellen.

Hey

Genau das werde ich machen. Da ich kein Freund von komplizierten Lösungen bin. Backsteine drunter und gut iss.

Danke manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
2K
daswadan
D
E
Antworten
1
Aufrufe
754
k.k.supporter
K
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
DjDublicate
D

Neue Themen


Zurück
Oben