Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rossi: der richtige usb-steckplatz ist bei den macbooks entscheidend - hast du torq am falschen laufen gibts ab und zu kurze aussetzer usw.. dh es ist nur einer von beiden steckplätzen für audio-equipment optimal geeignet soweit ich das weiß. beim macbook isses zb der neben der line-in buchse, beim mbpro weiß ichs leider nicht. hoffe mal dass es jetzt wieder funkt![]()
das prob ist mir bekannt... allerdings die fehler die ich hatte sind keine aussetzer
hab das book schon etwas länger und bis vor einer woche nie probs. gehabtimmer den gleichen usb platz genutzt
das hier hatte ich en paar seiten vorher geschrieben
Hi,
seit ner woche hab ich en echt hartes prob.
torq schmirt ganz komisch ab... und ich weiss nicht was der auslöser ist!! das problem äusser sich wie folgt:
im externen mod... erst fängt es mit aussetzer an, kurzer freez...
dann, eins von beiden decks springt als würde ne cd hängegeblieben und nicht über den kratzer kommen... auch wenn ich die nadel runternehm... zeigt sich torq völlig unbeeindruckt, es hängt weiter jeh nachdem welche seite das prob. hat kann man die andere noch benutzen, aber, da clipt es dann wie irre... nach nem neustart des laptops (macBookPro 2,0Ghz 2gig Ram) läuft es wieder für ungefähr zehn min... dann geht es wieder los
Gibt es irgendein System, das ich ergänzend zu meinem jetzigen Equipment kaufen könnte? Irgendwie läuft Mixvibes wohl mit anderen Soundkarten, aber reicht da auch so eine wie meine? Kann man sich von m-audio nur das Conectiv holen ohne Torq und stattdessen mit Traktor benutzen?
Die technische Frage, die sich aus beiden ergibt ist: Welcher Teil des Systems macht die Arbeit der Umsetzung vom PLattenbewegen hin zum MP3 steuern? Software oder Audiointrface?
Muss ich dann beim Kauf des Plattenspielers eigentlich irgendwas beachten? Theoretisch funktioniert es mit allen oder?
Herzlichen Dank für die antworten!
Gruß Caine
Lade dir mal das komplette 10.4.11 Update von der Apple Homepage und installier das, auch wenn du schon 10.4.11 drauf hast.
Das hat mir auch schonmal geholfen, da gabs zwar kein Problem mit Torq, aber mein Mac hatte sich damals auch sehr merkwürdig verhalten.
Danke erstmal.
Dass es diverse Ausführungen von Plattenspielern gibt, ist mir bekannt. Ich bin aber nicht witzig, sondern wollte wissen, ob GRUNDSÄTZLICH jeder funktioniert. Die Frage hast Du ja aber auch noch beantwortet.
Meine Soundkarte hat nur einen Eingang, das stimmt. Heißt das, es funktioniert nicht? Kann ich mit Mixvibes auch mit einem einzigen Plattenspieler beide Decks im Programm bedienen, so wie es bei Torq möglich ist? Und kann Mixvibes eigentlich midi kram lernen, also kann ich quasi mein x-session pro mixer interface damit benutzen?
Oder ist das alles so kompliziert, dass ich lieber die Soundkarte verkaufen und mir Torq besorgen sollte?
Oder ist das alles so kompliziert, dass ich lieber die Soundkarte verkaufen und mir Torq besorgen sollte?
Tolle Tipps, ein 24bit 96Khz Firewire Interface (Studio) zu verkaufen,also am schlausten wäre es wirklich die Soundkarte zu verkaufen und ein Torq Bundle zu kaufen!
Tolle Tipps, ein 24bit 96Khz Firewire Interface (Studio) zu verkaufen,
um sich ne 16bit 44KHz Usb Büchse (Home)zu holen...
(nein! die angepriesenen 48KHz kann das Conectiv nicht wirklich!!!)
Von der Soundquali liegen Welten zwischen beiden Karten.
Wenn Du natürlich nur damit zu Hause platten drehen willst...
ne Cd ist normalerweise auch nicht auf xxx kbit kaputtkomprimiertUnd die Leute die die ganzen CDs die in beschissenen 16bit mit 44.1 khz
Tolle Tipps, ein 24bit 96Khz Firewire Interface (Studio) zu verkaufen,
um sich ne 16bit 44KHz Usb Büchse (Home)zu holen...
(nein! die angepriesenen 48KHz kann das Conectiv nicht wirklich!!!)
Von der Soundquali liegen Welten zwischen beiden Karten.
Wenn Du natürlich nur damit zu Hause platten drehen willst...
DStar, er möchte ja ein DVS System betreiben, und da ist die Karte einfach nicht die richtige für. Klar, er könnte sie auch behalten und eine 2. dazukaufen...
Wozu? Für den 2.Timecode nimmt er den Input von der Onboard SC.
Die reicht dafür völlig. Wenn nur MicIn, eben irgendein Billig USB Teil mit LinIn.
Dann holt er 2 Serato Vinyls, dazu Decks und Dank seiner Firewire-Karte,
und damit kaum CPU-Last, hat er ein Sytem das sogar auf ner 800MHz Kiste
stabil funktioniert und Latenzen hat, die den normalen Conectiv-Nutzer erblassen lässt.
Mal ehrlich, Torq in allen Ehren, aber DAS ist für ihn die günstigste Alternative
Ach Du Sch****, nee, das wusst ich nicht!!!1. Von einer Onboard Soundkarte habe ich nichts gelesen.
Hat doch jedes Notebook, oder?
2. Deine vorgeschlagene Lösung mag durchaus funktionieren, aber ob er sie hinbekommt???
Naja,ok, einige hier scheinen ja schon Probleme beim Netzstecker zu haben.
Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
BTW, du weißt schon das Decks mittlerweile weit über 100 Euro kostet???
Ach Du Sch****, nee, das wusst ich nicht!!!
Preis mehr als dreimal so hoch wie letzten Sommer... autsch, das gabs auch schon mal für 20..![]()