Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich keine lust hab mich durch thread zu lesen, frag ich einfach mal so.
und zwar, arbeite momentan mit mixvibes dvs und hab ne magma switchbox. is mir aber alles zu blöd also wollte ich auf torq umsteigen.
funktioniert das mim umswitchen an der soundkarte auf "normal vinyl" problemlos !? sprich ich zieh die timecode runter, normale drauf und dreh am rad. dann funzt alles!?
greetz
Bin im moment auf der suche nach nem kleinen praktischem dj Controller für Torq damit man auch mal was unterwegs machen kann. Hat da schon jemand von euch erfahrungen und kann einen empfehlen?
Ich find das teil genial, stürtz praktisch nie ab und lauft sauber!
mfg
alesh
also in den Dokumenten & Einstellungen in Windows befindet sich ein versteckter Ordner "anwendungsdaten" mit dem name "m-audio"
der sollte nach der deinstallation auf jeden fall weg sein!
wenn das DropDown menü nicht geht würd ich mal nen ganz einfachen test machen:
Ne alte Version von Torq downloaden und diese Testen!
Grüße!
So ich hab mir heute auch ein Conectiv zugelegt.
Was mich nur wundert ist der Treiber. Gibt es da auch nen aktuellen oder nur den Conectiv_WDM_5.10.00.5088 von 2006?
Selbst auf der Homepage konnte ich keinen aktuelleren finden.
welches???
Der Conectiv. Hab ihn ohne vinyl pack zugelegt weil ich mit virtual dj auflege und nicht mit dem torq system. Kann das teil nur weiter empfälen!!
mfg
alesh
Den Connectiv hab ich ja da ich Mit Vinyl auflege bzw. wo keine TT's stehen halt CD. Nun wollte ich mir halt für unterwegs ( Hotel, Besuch bei Bekannten usw) noch nen einigermaßen ordentlichen und handlichen Controler zulegen. Hab dabei Halt an den Total Control gedacht und fragte ob schon jemand in verbindung mit Torq als gesteuerte Software erfahrung hat bzw nen anderen empfehlen kann. Trotzdem Dank an dich.
Achja mit den Federfüchsen ist es mir zu umständlich da kein direkter Usb Anschluß an diesen Geräten vorhanden ist, sondern nur MIDI
Der Total control von numark ist soviel ich gehört habe noch ein recht gutes teil also emphälenswert!
mfg
alesh
Bin im moment auf der suche nach nem kleinen praktischem dj Controller für Torq damit man auch mal was unterwegs machen kann. Hat da schon jemand von euch erfahrungen und kann einen empfehlen?
Schau dir mal z.B. diesen thread an:
https://www.deejayforum.de/36-dj-so...idi-controller-fuer-zusaetzliche-befehle.html
ps: das freezeproblem habe ich in den griff bekommen (geht alles nun einwandfrei)![]()