P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss hart sein wenn man den Abend keine Platten dabei hat und das Programm abschmiert...ist das schonmal jemanden passiert?
Was macht ihr auf die schnelle wenn das Programm mitten im Set hängt oder abschmiert, gibts da so ne Notfall alternative bei euch?
Mach mir auch garkeinen Stress, hab schon Stromausfälle, Schlägereien, Idioten die einem an den Turntables rumfingern, usw. überlebt.
Hi habe da ein problem mit der torq software
habe als erstes für das conectiv die software für vista 32 bit installiert
und dann die torq software installiert hat alles geklapt
danach das conectiv mit dem laptop per usb angeschloßen hat auch alles geklapt mein laptop erkänt das conectiv
dann aber beim starten von torq bekomme ich diese meldung
Please attach your m-audio hardware and launch torq again
und das was das pogram startet nicht
was hat das zu bedeuten???
ist mein laptop nicht gut genug
Habe ein Asus Notebook F7Kr Series
AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology Tl-58 1,90 GHz
Ram 2047 MB
ich würde mich freuen wenn mir jemand HELFEN kann
Danke
Hi habe da ein problem mit der torq software
habe als erstes für das conectiv die software für vista 32 bit installiert
und dann die torq software installiert hat alles geklapt
danach das conectiv mit dem laptop per usb angeschloßen hat auch alles geklapt mein laptop erkänt das conectiv
dann aber beim starten von torq bekomme ich diese meldung
Please attach your m-audio hardware and launch torq again
Ich hab am Wochenende mit einem anderen DJ aufgelegt der SSL benutzte.
Ein DJM 500 stand da und er hat mein Conectiv und sein Interface so verkabelt das wir nichts mehr umstecken brauchten... Ich war echt überrascht das sowas ohne Y-Kabel und Magma Switchbox geht. Die Lösung ist einfach. An dem Serato Interface gibt es 2 weitere Ausgänge (Thru-Output) die man braucht um normale Vinyls abzuspielen. Dort kam jetzt mein Interface ran und wurde somit durchgeschliffen... Beim Conectiv ist das ja anders gelöst mit den großen Drehreglern oben drauf.
Wusste jemand von euch noch das es so auch geht?
ich hab die 1.06mit vistaWelche Version von Torq hast du denn Installiert?
Die Wo auf CD mitgeliefert wird oder die neueste für Vista (1.0.5)...
Unter Vista funktioniert nur die Version 1.0.5!
MfG Jens
ich hab die 1.06mit vista
verdammt ich geb mir die umsteck action^^
muss ich gleich mal testen, wieviel kanäle braucht man da mindestens?
serato und torq, weiss jetzt grad nicht wie ihr das zusammenstecken meint. Wo steck ich was rein?
jo wie ich was steck weiss ich, aber ich brauch jetzt mindestens 4 kanäle oder?
So Leute hab s mir heute auch mal zugelegt nur folgende Probleme :
zu meinem setup 2xTechnics 1210 ,1x X300, Laptop Asus Z9200VA, Torq Connectiv
mit dem anschließen habe ich das so verstanden , Ich muss die 2 Technics an Input a und b anschließen und erden ? So am Connectiv stelle ich dann auf Phono und drehe die Regler auf USB A und B oder ? Dann gehe ich von Output A und B in die Lines 1 und 3 am Mixer und stell ihn auf Line (an dem jeweiligen chinch anschluss ) ?
Wenn ich jetzt die Software starte und ein Lied reinziehe sehe ich zwar die Wave form diese wird auch abgespielt, wenn ich die Controlvinyl starte , hab aber leider keinen Sound .Am mixer regt sich auch nichts kein Pegelauschlag. Des weiteren kann ich das Lied nicht von vorne Starten wenn ich das System wieder am Anfang der Platte ansetze ,warum ?
was vielleicht noch schön wäre ,wenn einer hier im Forum sich bereit erklärt mir dieses System bei sich mal Live zuzeigen . Bin leider nämlich nicht so versiert, Live ist nunmal einfach besser und auch leichter Fragen zu beantwortenwäre echt nett lG
Was aber nicht geht ist zwei Conectivs hintereinander zu hängen...oder irre ich mich da jetzt? Weil bei uns fehlen ja die Thru Ausgänge...